Mängel beim Renault Kadjar

  • ich meine aber dass es irgendwann im vergangenen Jahr bei der Konfiguration Bose und Crossy schon dabei war.

    Hier im Forum das erste mal aufgetaucht am 11.02. in diesem Thread.....

  • Ein nigelnagelneuer BOSE sollte den automatischen Innenspiegel haben. Das wäre dann ein Mangel um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.


    Handelt es sich vielleicht um ein Lagerfahrzeug oder Tageszulassung?


    Für eine eventuelle Nachrüstung gibt es einen eigenen Thread...

    Na ja, eine Wertminderung wäre es nur dann, wenn es im zur Bestellung aktuellen Prospekt/Preisliste drin steht.... In der Preisliste Gültig ab 01.März 2018 steht es drin.... davor glaube ich nicht.

    Hallo,


    ja, stimmt ja alles soweit - nur: auch in der aktuellen Preisliste ist die Abblendautomatik in Österreich nur in Verbindung mit dem Panoramadach... also in Mlp65's Fall definitiv kein Mangel und hier eigentlich auch fehl am Platz ;):saint:
    (und in der Schweiz nur in der S-Edition bestellbar - ansonsten auch nur i.V. mit Panoramadach)


    Und alles weitere dazu bezüglich einer eventuellen Nachrüstung, gibt's hier
    :)
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Na an Österreich haben wir natürlich nicht gedacht. Ich habe es mir schon beinahe gedacht nach Beitrag #86


    Der automat. abblendende Spiegel ist Bestandteil des Panoramadaches

    Das ist richtig, trotzdem stimmt es nicht mehr.
    Es gibt ihn, zumindest in Deutschland wie wir nun wissen, bei den BOSE Modellen nun auch ohne Glasdach und das serienmäßig.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992