LED Ambientbeleuchtung und weitere Verschönerungen

  • Ja, das ist die gleiche Lampe wie in der Kennzeichenbeleuchtung.
    Wurde auch schon getauscht und berichtet hier im Forum.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • danke für die schnelle Hilfe, gleich mal bestellen :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • so LED Lampen sind da :) paßt aber der Stecker nicht im Hanschuhfach und auch nicht im Kofferraum || , sind die gleichen bestellt wie die Kennzeichen LED Leuchten aber wie gesagt im Handschuhfach und Kofferraum sind die Stecker anders habe mir einen kleinen Kabelbaum von Renault hohlen müssen und von der Größe her passen die Lampen auch nicht ganz :( da ist WE wieder basteln angesagt

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • so LED Lampen sind da :) paßt aber der Stecker nicht im Hanschuhfach und auch nicht im Kofferraum || , sind die gleichen bestellt wie die Kennzeichen LED Leuchten aber wie gesagt im Handschuhfach und Kofferraum sind die Stecker anders habe mir einen kleinen Kabelbaum von Renault hohlen müssen und von der Größe her passen die Lampen auch nicht ganz :( da ist WE wieder basteln angesagt

    Skifan meinte, dass es die selben Lampen (Suffitten) sind, aber es sind natürlich nicht die gleichen Leuchten im Ganzen ... ;)

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Genau das meinte ich. Umgangssprachlich auch als „Birne“ bezeichnet.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo,
    ich hinke vielleicht mit meinen Beiträgen etwas hinterher, habe aber dafür neue Bilder. 8o
    Ich habe die hier
    AUXITO Innenlampen Kennzeichenbeleuchtung Leselampe Beleuchtung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    verwendet. Top Preis, tolles weißes Licht.
    Grüße

  • oh toll gemacht ist wohl in den Orginalleuchten eingebaut richtig?


    :m0002:

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Stimmt, ist in den Originalleuchten eingebaut. Etwas fummelig vielleicht, aber das Ergebnis ist bestens.
    Grüße

    CROSSBORDER TCE 130 EDC - Erstzulassung: 30.11.2017 - Titanium-Grau
    Software-Version: 3.3.16.941, Boot-Version: 5376, Navigation-Version: 9.12.133.675708

  • gut macht danke für den Beitrag Olli Kadjar :m0010:

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Kann vielleicht einer von euch "Mit" Handschuhfachleuchte die Position mal bitte fotografieren wo die Originale Sitzt?!


    Danköö

    Renault Kadjar Bose Edition 4x4WD, Dezir-Rot, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, Rückfahrkamera nachgerüstet
    Tages-EZ: 02/2017 | Zulassung: 11/2017
    RLink2 2.2.19.300 - Kartenmaterial 12/2016
    Modul für automatisches Spiegelanklappen + Fensterschließen - Einbau 25.08.2018 - Funktion einwandfrei
    Rückfahrkamera freigeschalten - Einbau 28.12.2017 - Funktion einwandfrei
    TCom CarConnect 10GB