Testbericht: Der neue Renault Kadjar im Test - Klasse für die Kasse

  • Mein Kommentar ist tatsächlich weg. Soviel dazu. Ich finde das schon sehr dreist.
    Er entsprach definitiv dem hier:


    Moderation
    Die Moderation der Kommentare liegt allein bei DIE WELT. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren, erklären wir in der Nutzungsbedingungen.


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • wie der Herr Zwirner den Artikel verfasst hat,hatte er wahrscheinlich Zuviel alkoholische Getränke zu sich genommen.ein absoluter Schwachsinn.ich fahre meinen Bose jetzt 10000 km,mich nervt garnichts.es ist wirklich ein tolles Auto mit kleinen Fehlern ,die ein neues Auto mit sich bringt

  • Ich hatte auch etwas dazu geschrieben. War denen erwartungsgemäß nicht recht und wurde gelöscht.


    Habe sinngemäß nachgefragt, ob er wirklich im Kadjar saß und ob die nervenden Piepstöne nicht evtl. von seinem Handy kamen.

    Bose Edition ENERGY TCe 130, Dezir-Rot, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, Leder, AHK einklappbar