Haifischantenne (ab 09/2017 nicht mehr kompatibel)

  • Es gibt ja auch keine andere, meiner ist Baujahr 2017

    KADJAR BUSINESS Edition, TCe 130 EDC, Platin-Grau, Erstzulassung 09.17, Komfort- Paket, Modularitäts-Paket, Safety-Paket, Winter-Paket, R-Link 2 mit Android Auto,Getönte Scheiben, Einparkhilfe vorne und hinten, 3D Sound by Arkamys, Frontscheibenheizung, LED Beleuchtung - Innenraum,-Kennzeichen,-Kofferaum und Handschuhfach

  • Bild2.png


    ... doch es gibt's die, sie ist halt noch nicht verfügbar ;)

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • Ah ok, und ab welchen Baujahr passt sie?

    KADJAR BUSINESS Edition, TCe 130 EDC, Platin-Grau, Erstzulassung 09.17, Komfort- Paket, Modularitäts-Paket, Safety-Paket, Winter-Paket, R-Link 2 mit Android Auto,Getönte Scheiben, Einparkhilfe vorne und hinten, 3D Sound by Arkamys, Frontscheibenheizung, LED Beleuchtung - Innenraum,-Kennzeichen,-Kofferaum und Handschuhfach

  • Hab doch in früheren Posts schon geschrieben, einfach mal nach oben scrollen ... ;)

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • Es gibt ja auch keine andere, meiner ist Baujahr 2017

    Hallo,


    wie Adam schon angedeutet hat, steht das eigentlich ganz genau oben im Titel ;)
    Bei allen Kadjar bis BJ 09/2017 passt das "alte" Modell der "Haifischantenne" und bei allen ab BJ 09/2017 muss man sich gedulden, bis das neue Modell dann hoffentlich irgendwann lieferbar (bzw. überhaupt im System vorhanden) ist.


    Bis 09/2017 - Art.Nr.8201684054
    Ab 09/2017 - Art.Nr.8201724052



    ^^
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ja ihr habt recht :D sorry, war ich zu faul

    KADJAR BUSINESS Edition, TCe 130 EDC, Platin-Grau, Erstzulassung 09.17, Komfort- Paket, Modularitäts-Paket, Safety-Paket, Winter-Paket, R-Link 2 mit Android Auto,Getönte Scheiben, Einparkhilfe vorne und hinten, 3D Sound by Arkamys, Frontscheibenheizung, LED Beleuchtung - Innenraum,-Kennzeichen,-Kofferaum und Handschuhfach

  • Das facelift kommt ja mit der neuen Antenne, spätestens dann sollte es sie geben

    KADJAR BUSINESS Edition, TCe 130 EDC, Platin-Grau, Erstzulassung 09.17, Komfort- Paket, Modularitäts-Paket, Safety-Paket, Winter-Paket, R-Link 2 mit Android Auto,Getönte Scheiben, Einparkhilfe vorne und hinten, 3D Sound by Arkamys, Frontscheibenheizung, LED Beleuchtung - Innenraum,-Kennzeichen,-Kofferaum und Handschuhfach

  • Hallo!
    Das Facelift kommt angeblich im Frühjahr 2019. Es wird doch hoffentlich nicht so lange dauern mit der neuen Antenne.
    Wie gesagt: Die Artikelnummer der neuen Haifischantenne ist weder in Deutschland, Österreich, Frankreich noch in der Schweiz bekannt. Ich hätte noch im Produktionsland Spanien anfragen können aber leider kann ich nicht
    spanisch

  • Ja das ist schon komisch, ich kenne nur die eine da ich sie an dem Megane nachgerüstet habe. Manchmal versteht man ein paar Sachen nicht bei renault ?(

    KADJAR BUSINESS Edition, TCe 130 EDC, Platin-Grau, Erstzulassung 09.17, Komfort- Paket, Modularitäts-Paket, Safety-Paket, Winter-Paket, R-Link 2 mit Android Auto,Getönte Scheiben, Einparkhilfe vorne und hinten, 3D Sound by Arkamys, Frontscheibenheizung, LED Beleuchtung - Innenraum,-Kennzeichen,-Kofferaum und Handschuhfach