Welches Smartphone hat keine Verbindung zum RLink2?

  • Bei ist es auch ein 6er. Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen, löschen usw brachte nix. Das Problem ist dann wohl das ios. Da heißt es warten und auf dem "Teppich" bleiben oder zurück zu ios 10.

  • Hab das 6er meiner Frau ausprobiert und auch das funzt perfekt mit iOS11 und dem Rlink2, sprich 6er und 7er mit iOS11 geht ohne Probleme.

  • Mein iPhone 6S mit IOS11 und RLink version 2.2.15.703 lauft nicht. Bluetooth connection 'flippert'

    Ich habe auch die Soft 2.2.15.703 und Boot 4711. Wenn ich mir dann Softversionen der funktionierenden rlinks ansehe, habe ich das Gefühl, daß es doch am rlink liegen könnte. Laut Aussage meines AH letzte Woche, gibt es kein Update für mein rlink. Da werde ich morgen noch mal vorstellig werden. Aber wir sollen ja auf dem Teppich bleiben.

  • @jobac und @corvankruchten


    Selbstverständlich gibt es für Eure aktuell installierte Software eine neue Software-Version:


    Für Kadjar mit Prod. bis Ende 2015 und aktuell installierter Software: 2.2.11.x... und 2.2.15.x...


    und darunter fallen ja Eure RLink2, gibt es die neue Software-Version 18.x...


    Euer Freundlicher in der Werkstatt soll unter Actis 11158 nachschauen. Da kann auch die Installation vorgenommen werden und es klappt auch mit dem guten i-Phone.
    Viel Glück

  • Stimmt, bin heute beim Werkstatt gewesen: ende oktober kommt eine update.
    Heute Abend nochmals ein Test getan, jetzt mit ein iPhone 7 mit IOS11: gleiches Resultat: "wackelnd' bluetooth connection. Dann mein 6S versucht in ein BMW: es funktioniert. Es ist also etwas in der Kombination IOS11 und Rlink2.


    Ich hoffe auf der update später in Oktober

  • ...das ist richtig, ist aber das ganz neue für das Kartenmaterial (2016-12).
    Dein Freundlicher soll Deinem RLink2 erst mal das jetzige update gönnen. Dann klappt es auch mit dem iPhone.