Erste Erfahrung mit dem RLink2 update (firmware) 2.2.18.590

  • Hallo KlaDo, Map-Update Service Europa ist abgelaufen,Karten-Update Service Europa ist aktiviert - oder muss ich das noch im Kadjarirgendwie aktivieren?


    Bei mir sieht es in My Renault so aus wie in der Anlage.


    Ab jetzt weiter im Tread für Kartenupdates - SORRY und vielen Dank für Eure Hilfe!

  • @Skifan


    Danke für deine schnelle Antwort. Habe jetzt Chrom und IE ausprobiert und zurückgesetzt, hat nicht geholfen.
    Werde es die Tage mal an einem anderen Rechner ausprobieren.


    P.S: Signatur wird auch zeitnah gefüllt :)

    Renault Kadjar TCe 130 EDC Crossborder, Brock B38 8x19 ET38 235/45/19

  • Hallo Dk8680,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Kadjar-Forum.


    Ich bin auch ein "Springer" zwischen DE und AT und seitdem ich mein RLink wieder bei AT eigetragen und "aktiviert" hab funktioniert es bei DE auch nicht mehr... ich glaub, das geht einfach nicht gleichzeitig - oder es ist Zufall und hat doch andere Gründe...


    Bin gespannt, ob du da vielleicht auf was kommst, das ich noch nicht berücksichtigt habe ^^


    Und wünsch dir jedenfalls noch viel Spaß bei uns und freue mich mehr von dir zu hören :)
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo zusammen,
    habe gerade mal bei mir wegen Software Stand geschaut. 3.3 16941
    Boot 5376
    Ist die uralt oder ganz neu?
    Danke

    ENERGY TCe 130 EDC. Crossborder
    Dezir Rot
    Panorama Glasdach
    Schwenkbare Anhängerkupplung
    RE 3 Alufelgen mit Winterreifen

  • Hallo Christina,


    herzlich willkommen hier im Kadjar-Forum :)


    Zu deiner Frage:
    Uralt ist die mit Sicherheit mal garnicht, aber ob es für die 3.x Version ein Update gibt und was das aktuellste ist, kann ich leider grad nicht mit Sicherheit sagen. Da müsste ich auch kurz mal suchen, aber ich denke, dass es hier auch Irgendjemanden gibt, der dir das genau sagen kann. ^^


    Ich wünsch dir noch viel Spaß hier mit uns,
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Hi,
    hab jetzt grad mal unsere Suchfunktion bemüht... ;)
    RLink version 3.x.jpg
    Das Foto ist von 05/2017
    Aber ob es dafür ein Update gibt, hab ich noch nicht gelesen...
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo Christina, ich hab die gleiche Version und hab ein Karten Update angeboten bekommen und erfolgreich durchgeführt.
    Ich kann nur sagen bei mir klappt alles.
    Gruss Gerald.

    Kadjar Crossborder Energy TCe 130 EDC Black Pearl :thumbup:

  • Es scheint die aktuellste Firmware zu sein.
    Habe auch das aktuelle Kartematerial downloden und installieren können

    ENERGY TCe 130 EDC. Crossborder
    Dezir Rot
    Panorama Glasdach
    Schwenkbare Anhängerkupplung
    RE 3 Alufelgen mit Winterreifen

  • Hallo in die Runde,


    hab meinen Kadjar am 21.11. als Neuwagen bekommen. Kann ich jetzt davon ausgehen das ich die aktuelle Software drauf habe oder wo kann ich das überprüfen. Die Karten habe ich schon aktualisiert, die waren veraltet.


    Gruß Jürgen

    Ich glaube ich verstehe mein Auto nicht. ?(