Beleuchtung der Bedienelemente in den Türen

  • Hallo,


    ich hab gute und weniger gute Nachrichten...


    zuerst die guten: meine lieblings Ersatzteile-Spezialistin von meinem :D hat mir freundlicherweise die Art.-Nr. von der neuen Nissan QQ Fensterheber-Bedieneinheit Beifahrerseite rausgesucht - 25411HV00A


    leider ist dieses Ersatzteil online nirgends zu finden und sie meinte sie müsste das auch erst anlegen und den Preis erfragen, weil dieses bis jetzt im System noch garnicht richtig erfasst ist, weil es noch nie bestellt wurde...



    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Danke Chessy,
    ich hab schon eine Teile/ Preis Anfrage gestartet. Wer weiß, vielleicht findet sich was...


    Gruß, Adam

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • da bin ja gespannt ob eine Antwort auf deine Frage kommt ;)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • @Chessy,
    Dass ist die Nummer für die Beifahrerseite, für die Fahrerseite hat sie nichts gefunden?


    Ich hab im Netz bis jetzt sowas entdeckt


    New OEM 2013 2015 Nissan Pathfinder LH Driver Master Power Window Switch (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • Der Bestelllink für die QQ Bedienelemente steht doch schon oben, ist zudem auch billiger als das gerade gezeigte. Was habt ihr denn jetzt für Sorgen???

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • na wir suchen die Schalteinheiten für alle Türen zum umbauen ;)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • ja, die anderen würde ich auch nehmen, wenn sie mal zu kaufen wären....

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • @Chessy,
    Dass ist die Nummer für die Beifahrerseite, für die Fahrerseite hat sie nichts gefunden?


    Ich hab im Netz bis jetzt sowas entdeckt


    New OEM 2013 2015 Nissan Pathfinder LH Driver Master Power Window Switch (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Hallo,


    nein, hab ich nicht gefragt... wie Sven gesagt hat - dazu haben wir ja eine günstige Möglichkeit zum Kauf gefunden. Diese hab ich auch in Anspruch genommen und schon geliefert bekommen 8) Jetzt werde ich dann die LEDs umbauen und dann sollte die Fahrerseite erledigt sein. Und vielleicht bekommen wir ja jetzt auch wenigstens noch die Bedieneinheit für die Beifahrerseite... :rolleyes::D^^


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • ja Cheesy da würde ich dann auch nochmal umbauen wenn es alle Seiten gäbe ^^

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hi Chessy,


    würdest du bitte bei deiner "lieblings Ersatzteile-Spezialistin von deinem " trotzdem bei Gelegenheit nach der Teilenummer des QQ- Schalters für Fahrerseite fragen?


    Danke :)

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19