Beleuchtung der Bedienelemente in den Türen

  • Danke PAKO für den Tipp. Leider auch da findet man diese Schalter nicht. Problem ist, der qq j11b also FL ist erst seit kurzem im Verkauf, deswegen gibts im Netz noch keinerlei Teilenummer, Kataloge oder sonstiges. Hab auf US Seiten gesucht, bei den russischen Kollegen und, und, und.
    Es gibt wirklich nur zwei Möglichkeiten.
    Teilenummer beim Nissan Händler bekommen, oder einen netten QQ- Fahrer finden der so net ist, das Teil herausnimmt und Teilenummer aufschreibt o.ä.


    Oder die dritte 8) Termin für Probefahrt machen, Schalter raus, Nummer abfotografieren, Schalter wieder rein :thumbup::thumbup: Ist natürlich nur Spaß, wobei.... :whistling:

    Oder im QASQAIFORUM mal nachfragen. :thumbup:

  • ... siehe unter Post 171. Alles schon versucht :thumbdown:

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • mensch adamp das ist ja mal eine Anleitung perfekt gemacht :m0006: sehr gute Arbeit und natürlich als Hilfestellung bestens geeignet, danke :m0023:

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hi adamp,


    super die Anleitung, habe mir bei Ali... ebenfalls die Schaltereinheit bestellt.


    Nur noch eine Frage: Wie ist das Teil in der Lehne befestigt ? Nur geklippt oder geschraubt ? Will beim Ausbau nichts


    abbrechen oder ähnliches


    Gruß
    acha

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    2017 - 2020 Kadjar Bose Edition ENERGY dCi 130 4WD, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket, Safety-Paket, Sicht-Paket, einklappbare AHK, Shark-Antenne (für mich)


    2019 - xxxx Renault Clio Limited TCe 75 White Edition (fürs Frauchen)

    2020 - xxxx Koleos Limited Blue dCi 190 4WD X-tronix, Graphit-Grau - elektr. AHK - Winterpaket - Komfortausstattung (für mich)

  • @Sven
    ...hab was für dich, natürlich alle anderen "Bastler" auch :D

    ganz stark, Danke

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hi acha, stimmt, die Anleitung ist eher für die Fortgeschrittenen unter uns.
    Ich werde sie am WE noch um die Ausbauschritte des Schalters ergänzen :thumbup:

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • Hab die Anleitung jetzt ergänzt ;)
    ...sorry auf der ersten Seite (Forum Logo) war noch ein zusätzliches bild drauf. Habe jetzt die .pdf nochmal hochgeladen :rolleyes:

  • Spitzenmäßig


    Vielen Dank für diese perfekte Anleitung !!


    LG
    Acha

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    2017 - 2020 Kadjar Bose Edition ENERGY dCi 130 4WD, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket, Safety-Paket, Sicht-Paket, einklappbare AHK, Shark-Antenne (für mich)


    2019 - xxxx Renault Clio Limited TCe 75 White Edition (fürs Frauchen)

    2020 - xxxx Koleos Limited Blue dCi 190 4WD X-tronix, Graphit-Grau - elektr. AHK - Winterpaket - Komfortausstattung (für mich)