Beleuchtung der Bedienelemente in den Türen

  • Hallo Simon68,


    mit dem Rechner den Artikel suchen, oder mit der Ali App in den Warenkorb legen, dann aber unbedingt mit der Ali App dann bezahlen - wird dann der Artikel beim Kauf über die App um einiges billiger als am Rechner, weiß nicht warum aber ich hab es immer so gemacht und schon einige Euros sparen können.


    Vergleich mal den Warenkob am Rechner und in der App da siehst du gleich einen unterschiedlichen Preis des Artikels.


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Vergleich mal den Warenkob am Rechner und in der App da siehst du gleich einen unterschiedlichen Preis des Artikels.
    Kann ich nur bestätigen, habe, dank Andy0508, auch schon etliche € gespart! :thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • @Andy0508
    bekommst mal ein Bier oder Kaffee oder ähnliches, wenn du mal in DD bist!

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • @Andy0508
    bekommst mal ein Bier oder Kaffee oder ähnliches, wenn du mal in DD bist!

    na mal sehen, trotzdem danke :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • na mal sehen, trotzdem danke :)

    Ich hab zur Not auch Wasser da... :D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo liebe Leute,


    habe heute von AliExpress die Bedieneinheiten für den Kadjar geliefert bekommen.
    Leider kann ich den Tausch noch nicht vornehmen da der Große noch immer auf ein neues Getriebe warten. Ich würde aber gern testen wollen ob die Beleuchtung funktioniert bzw auch weiß leuchtet. Kann mir evtl jemand die Pin Belegung sagen um zu testen?


    Vielen Dank
    Eisbaer

    Renault Kadjar Crossborder 165TCE, black, EZ: 03/17

  • Hallo zusammen, ich hab diese neue Bedienelement bestellt und gestern bekommen. Natürlich gleich eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen das der Schalter für´s lahmlegen der Fensterheber nicht beleuchtet ist. Frage, muss das so sein? Und außerdem passt das Teil nicht ganz rein, zumindest nicht ohne von dem Plasteteil in der Türverkleidung weg zu nehmen. Das Element sieht von unten etwas anders aus. Im Original sind die Kanten an der oberen und unteren Längsseite von unten gesehen ausgespart. Dadurch stören die Plasteteile in der Türverkleidung nicht. Naja, ich muss mal sehen was sich da machen lässt.
    huggenin

    Kadjar Bj. 6/16, schwarz, R-Link2, 1,5l, 110PS,
    in meinem Besitz seit 07/17
    bis jetzt noch sehr zufrieden :thumbup:

  • Das ist in demselben Tread schon mehrfach beantwortet wurden.
    Musst Du einfach mal durchlesen.

    _____________________________________________________________________________________________________________
    Gruß TGKadjar



    Crossborder 165 Tce, Perlmutt Weiß, Erstzulassung 01.12.2017, R-Link 2 Version 7.0.24.161,

    BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, 40er Spurplatten, Innenausstattung Carbonoptik,
    verchromte Frontlamellen, elektrische Heckklappe 8o

  • ...oder anders formuliert, ja das ist so. :saint:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Da ich ja noch auf meinen Wagen warten muss hatte ich mich mal ins AH begeben und dort nachgesehn ob die Facelift Kadjar nun beleuchtete Schalter haben .
    Hatte leider nicht die Möglichkeit , da keinen Schlüssel/Karte und mein Verkäufer war im Gespräch mit anderen Kunden.


    Nun hatte er dann später Zeit und hat es für mich Überprüft und die neuen sollen wahrlich (schwach) leuchtende Schalter in der Tür haben . Diese sind nicht mit der Ambiance Beleuchtung gekoppelt.


    Ob das in allen Varianten so ist oder nur in der Bose Ausführung bleibt nun noch offen.


    Villeicht hilft das dem einen oder anderen ja ...


    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......