Beleuchtung der Bedienelemente in den Türen

  • Interessant. Baujahr 9/2016 oder Erstzulassung?
    Meiner ist 8/2016 zugelassen und hat es eben noch nicht.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Interessant. Baujahr 9/2016 oder Erstzulassung?
    Meiner ist 8/2016 zugelassen und hat es eben noch nicht.

    Baujahr, guck mal in meine Signatur ;) ...aber beleuchtetes Handschuhfach, etc. hat er leider noch nicht

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • 9/2016 ist wohl schon Modell 2017. Wird Zulassung sein, genaues Baujahr kann ich nur halbwegs heraus finden, wenn ein Stromlaufplan Aufrufe. Über die Fahrgestellnummer allein, ist es leider nicht möglich, zu erkennen/herauszulesen.

  • Signatur sehe ich am Handy nicht, wäre ich auch allein drauf gekommen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • 9/2016 ist wohl schon Modell 2017. Wird Zulassung sein, genaues Baujahr kann ich nur halbwegs heraus finden, wenn ein Stromlaufplan Aufrufe. Über die Fahrgestellnummer allein, ist es leider nicht möglich, zu erkennen/herauszulesen.

    Produktionsdatum 23.09.2016, aber noch kein “Facelift“

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • komisch habe gerade nachgesehen meine Spiegelverstellung ist beleuchtet, wusste ich garnicht ;(


    aber danke Cheesy für die Anleitung :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Beleuchtete Spiegelknopf Teilenummer 255700688R? Woher bekommt das beleuchtete Front- / Fenstermodul? Das Aliexpress Paket kommt mit drei einzelnen Fensterknöpfen, von denen eins nutzlos ist, weil es zur Beifahrertür nicht geht.

  • Danke für die Info, da bin ich ja froh das ich es noch nicht bestellt habe. Ich warte dann eben weiter, bis sich ein anderer als Versuchskaninchen zur Verfügung stellt.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Beleuchtete Spiegelknopf Teilenummer 255700688R? Woher bekommt das beleuchtete Front- / Fenstermodul? Das Aliexpress Paket kommt mit drei einzelnen Fensterknöpfen, von denen eins nutzlos ist, weil es zur Beifahrertür nicht geht.

    Hallo,


    ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf die Lieferung der 3 Schalter :) Du machst mir Hoffnungen... aber gut, das 3er-Pack hat auch nicht mehr gekostet als 2 einzelne Schalter :thumbup: Dann muss ich mir für die Beifahrertür noch was einfallen lassen, bzw. warten bis das Nissan-Teil dann auch offiziell endlich mal eingepflegt wurde und als Ersatzteil bestellbar ist ^^8)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Habe heute meinen Schalter bei Renault bestellt, kommt erst in einer Woche dann wohl lt. Aussage AH direkt aus Frankreich.
    Bin gespannt...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992