Beleuchtung der Bedienelemente in den Türen

  • Hallo Frank,


    ich hab die LEDs tauschen müssen, nach dem Vorbild und Anleitung von Sven - danke an dieser Stelle :thumbup:


    Aber wie gesagt, entgegen sämtlicher Meinungen, passt die Bedieneinheit perfekt in den Kadjar - es gab überhaupt keine Schwierigkeiten beim Einbau, die es nicht auch mit dem Originalteil gäbe (ziehen, schieben, drücken, pressen,... ^^ ) und dann freuen wenns wieder drinnen ist :D


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hi Chessy,


    ... „ nach dem Vorbild und Anleitung von Sven“ ?( Du meinst nach meiner PDF Anleitung :D

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • .....

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Oh Sorry, die PDF-Anleitung natürlich auch - @adamp auch vor allem dir dafür vielen herzlichen Dank :m0007::m0002:
    :thumbup:
    GLG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Dies nur mal als Beispiel zu Deinem Hinweis auf sinnfreie Beiträge...

    in meinen Augen bist du ein ganz großer

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • @Cheesy @Sven


    Hallo ihr beiden, ich muss mal meine Frau fragen wo sie demnächst mal eine Woche Urlaub machen möchte. In Dresden oder in Oberösterreich?
    Da könnte ich meinen Kadjar abstellen und mit eingebauter Beleuchtung wieder mitnehmen. ;):D
    Respekt Euch beiden, aber auch allen anderen Schraubern. Am Renn-Clio habe ich noch selbst geschraubt, aber ansonsten lasse ich die Finger weg.
    Ich werde warten bis zum Facelifting. Wenn es beim Kadjar gleich dem neuen QQ wird sind die ganzen Features da schon drin. Und dann wird man sehen. :m0027:

  • Ich weiß jetzt, wo Sven wohnt... :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Dresden ist näher...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Bei Bedarf kann ich ja schonmal einige Module umlöten, ihr braucht sie dann nur noch abholen kommen. :D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...