Wer fährt alles den TCe 130 und ist mit der Leistung des Motors zufrieden?

  • Ich bin zufrieden...letztens haben wir das wägelchen mal richtig ausgefahren..und er hat uns nicht enttäuscht...Spitze waren 216km/h...ohne pfeifende Geräusche ab 180 ...wie beim Crossy...mein Bester ist selber gefahren...also nix mit Magie und Hexenwerk 8)

  • Hexenbesen hast dich nicht getraut oder hätte man eventuelle Nebengeräusche durch die klappernden Zähne deines Beifahrers nicht mehr gehört. ;)
    Sorry den könnte ich mir nicht verkneifen. :)
    Gruß aus dem Wilden Westen nach Dunkeldeutschland. ;)

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • ...ganz genau...Man lese nur den Text des Themas: "...und ist mit der Leistung des Motors zufrieden?"
    Für das angesprochene Chip-Tuning gibt es ein eigenes Thema.

  • Hexenbesen hast dich nicht getraut oder hätte man eventuelle Nebengeräusche durch die klappernden Zähne deines Beifahrers nicht mehr gehört. ;)
    Sorry den könnte ich mir nicht verkneifen. :)
    Gruß aus dem Wilden Westen nach Dunkeldeutschland. ;)

    Der Crossyfahrer mit 165ps wollte halt mal probieren...was da so geht mit 130ps 8) ...keine Angst...ich hab mich schon oft genug getraut...für umsonst hab ich nicht seit 30 Jahren nen Motorradführerschein... Grüße aus der Mitte von Deutschland... 8)

  • DUNKELDEUTSCHLAND? Steh wohl gerade auf dem Schlauch?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • soooo dunkel ist der teil von deutschland, da die leute da besonders helle sind ;(

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • die 216 km/h mit dem 130 Ps hexenbesen aber auch nur bergab, mit rückenwind :P

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • die 216 km/h mit dem 130 Ps hexenbesen aber auch nur bergab, mit rückenwind :P

    Trotzdem gute Leistung. Ich hatte unter den gleichen Voraussetzungen, aber zusätzlichem Windschatten von einem Porsche Cayenne, schon 225 km/h auf der Uhr.

  • Hm, ich denke, der Motor geht bei ca.217-219 Km/h in den Begrenzer?! Das ist meine Erfahrung mit dem 130 PS Diesel.


    Trotz allem ist das nicht das Thema. Es geht um den 130 PS Benziner und dazu ist genug gesagt.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022