Bedienungsanleitung Kadjar 2017 Deutsch

  • Bedienungsanleitung Kadjar 2017 Deutsch
    https://carmanuals2.com/brand/renault/kadjar-2017-12432

  • Da kann ich ja schon mal die "Bibel" studieren bevor ich ihn dann entgegennehmen kann =)


    Danke dir!

    // Renault Kadjar Collection 130 Tce - Titanium Grau - 17" - Winterpaket - Safty-Plus-Paket - Mobilitäts-Paket - usw xD //

  • Ist leider Ausgabe 04-2016 und nicht 2017

    Renault Kadjar Bose 130 dCi, 4x2, Cosmos Blue, Winter-Paket, LM-Felgen 19" Egeus
    R-Link 2 mit 3.3.16.981 - Boot 5276 - Navigation 9.12.133.686874 - Karten: 2018-06, EZ: 2017-05-31

  • @OldSwede , Du hast (leider) Recht. Es ist aber schon komisch, da der Download explizit auf Kadjar 2017 verweist und der Kadjar 2016 und 2015 jeweils ebenfalls einen eigenen Downloadlink haben.... Nunja, hat der Praktikant wieder falsch verknüpft :D Dennoch danke @FineClaire, hätt ich auch gern gehabt!

    Crossborder TCE 130 EDC in Black Pearl + Sichtpaket, beleuchtete Einstiegsleisten, AHK, Werkstatt-Komfort Service Paket.

  • Aber es sind immerhin 3 verschiedene Versionen: Datenstand 05/2015, 10/2015 und 04/2016. Vielleicht kommt ja die Version mit Datum 2017 dann nächstes Jahr :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • @OldSwede , Du hast (leider) Recht. Es ist aber schon komisch, da der Download explizit auf Kadjar 2017 verweist und der Kadjar 2016 und 2015 jeweils ebenfalls einen eigenen Downloadlink haben.... Nunja, hat der Praktikant wieder falsch verknüpft :D Dennoch danke @FineClaire, hätt ich auch gern gehabt!

    Es ist in jedem Fall die, die meinen Kadjar auch gedruckt beiliegt. Wenn keine Aktualisierungen vorliegen, bleibt es wohl beim letzten Stand - in dem Fall 04/2016