Neueste Version R-Link

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier im Forum, daher habt bitte Nachsicht mit mir ;)


    Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe beim Thema Bluetooth. Ich habe hier zwar schon die Foren durchsucht, aber nicht wirklich eine Antwort gefunden. Die Bluetoothverbindung zu meinem S7 edge bricht immer wieder ab und ich kann mir nicht erklären warum. Weiterhin verstellt sich ständig der Radiosender von selbst. Sind das Softwareprobleme, die behoben werden können?


    Danke für eure antworten!

    Kadjar BOSE Edition dCi 130 4 x 2 Chocolat-Braun inkl. Winter- und Protection-Paket.

  • @Billy.ST
    Schön, dass du es gefunden hast!


    @flurdis
    Zunächst erst einmal herzlich willkommen hier im Forum!
    Es wäre sehr hilfreich, wenn du ein paar Angaben zu deinem Kadjar in die Signatur schreiben würdest. Das erspart meist Rückfragen...


    Zu deinem Problem:
    Mit der Software Variante 2.2.17.803 gehörten eigentlich die Verbindungsprobleme gerade mit Samsung S7 und Co. (ich war damals auch betroffen) der Vergangenheit an.
    Vielleicht schaust du mal, welche Software Version bei dir installiert ist.
    Bei einer Version unter 803 ab zum Händler und das Update durchführen lassen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo,
    hab grad mal nach der Version geschaut und festgestellt, dass es 703 ist. Dann will ich mal zum nächsten Händler und ein Update durchführen lassen.


    Danke für den Tipp. Ich melde mich dann, ob es funktioniert hat!


    Gruß flurdis

    Kadjar BOSE Edition dCi 130 4 x 2 Chocolat-Braun inkl. Winter- und Protection-Paket.

  • Ja mach das. :thumbup:
    Danach funktioniert dein S7 edge mit hoher Wahrscheinlichkeit.
    Schön, dass wir helfen konnten.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992