mögliche Reifendimension für 19 Zoll Felgen

  • Hi
    so werde jetzt auch 19 Zoll drauf machen:-) Aber das Leben ist schwer ich weiß nicht was ich für welche nehmen soll :) Jetzt meine bitte könnt ihr mal eure Felgenbilder mit 19 Zoll schicken :) Habe meinen Kadjar in Schwarz :)


    Gruß Potter

    meine kannst du unter meinen Bildern ansehen. Sind die original Renault.

  • Meine ebenfalls, die Galerie ist voll mit Bildern so dass eigentlich niemand mehr was „schicken“ muss.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ne Gegenfrage, willst du Felgen und Reifen haben, die schön sind oder auf was legst du wert?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ja Felgen mit Reifen :) Sollen zum Kadjar passen. Die Frage auf was für einen Wert ich lege verstehe ich jetzt nicht. Einfach geil sollen sie aussehen :)

    Also wenn es Geil aussehen soll müssen es die Felgen sein, die Reifen sind ja alle schwarz.

  • Also soll es nur eben geil aussehen, logisch. Dann schau mal bei den oneline Händlern nach, da kann man die Felge wählen und es sich auch direkt am Auto,ansehen.
    Ich persönlich habe mir 18 Zoll Felgen mit 235er Bereifung ausgesucht. Kompfort top, abrollgeräuch top, Verbrauch auch ganz gut und der Preis hält sich in Grenzen.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Na zum Beispiel die Felgengröße. Bei einer kleineren Felge sind die Reifen natürlich etwas größer im Aussehen. Das muss so sein, weil ja die Abrollfläche so ziemlich gleich sein soll, wie Original. Aber so große Unterscheide wirst du da nicht wirklich sehen.du solltest aber auch die Kosten bedenken, ein 18 Zoll Reifen ist günstiger als ein 19 Zöller. Es gehen aber z.B. Auch 20 Zoll Räder beim Kadjar, über DIE Reifenpreise möchte ich dann aber nicht nachdenken...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ja die habe ich gesehen. Ich dachte es gibt User die sie noch nicht in der Galarie haben :) Und ich wollte auch Anregungen haben :) Wie im Bild was meint ihr :-)Ja ich weiß jeder hat einen anderen Geschmack .
    Gruß Potter

    Hallo,
    naja das Bild ansich ist ja nicht der Burner - aber diese Felgen kommen sicher gut auf nem schwarzen Kadjar (Crossborder?) ;):thumbup: Ich hatte mir die auch schon mal ausgesucht, aber etwas dezenter in Schwarz/Silber :)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D