• Servus,


    bei meiner Suche im Internet bin ich auf einen importeur gestossen, der den Kadjar aus Dänemark holt und mit deutschem Kfz-Brief verkauft.
    Hier gibt es die Bose Edition (130ps Diesel 4x2) unter 24.000 €! Inklusive Winter Paket. Metallic gegen 330€ Aufpreis. Im Vergleich zu dem Angebot von meinem
    Händler "um die Ecke", würde man über 4.000 € sparen. Vielleicht interessiert sich der ein oder andere für diesen Händler.


    http://autodirekt-schwerin.de/php/bestellfahrzeuge_pdf.php


    Lg

  • Und das sind die Überführungskosten schon mit drin? Ich hatte auch vor Jahren mal mit so einem Angebot geliebäugelt, dann kam aber der Hammer mit den Überführungskosten. Hätte am Ende unglaubliche 180€ gespart.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Frag mal bei deinem Händler nach wegen Nachlass zwecks Lager und Aktionen, weil du wo anders diesen zu günstigen Konditionen bekommen :) FallaAber könntest. Ich wollte über Internet konfigurieren und bestellen.
    Habe dann aber erstmal mit meinem Verkäufer darüber geredet und habe meinen Kadjar auch gut rabattiert bekommen, weil Lagerfahrzeug und Aktion. Habe zwar nen Riesen mehr bezahlt, aber ich habe den direkten Kontakt und Ansprechpartner. Weil über Internet ist das nicht immer klar ob man zum Haus der jeweiligen Automarke fahren kann, wenn es Probleme gibt. Aber interessiert mich wie der Kaufablaug mit den EU Kfz verläuft. Vielleicht kannst nochmal Bescheid geben.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • Moin, ich klinke mich einfach mal kurz mit meiner Themen-bezogenen Erfahrung ein. Ich habe Rabatt beim Händler bekommen, da ich im ACE bin. Es waren satte 25% auf den Listenpreis beim Kadjar. Ich bin mir nicht sicher, ob das nur durch meine Selbstständigkeit möglich war und würde Dir empfehlen, das mit einem Renault Händler zu besprechen und zu vergleichen.


    LG aus der Nordheide



  • Fragt doch einfach mal den Händler, bei welcher Institution, Verein, Firma, Gewerkschaft..... ihr Mitglied sein müsstet, um welchen Rabatt zu bekommen.
    Man wundert sich , was alles geht.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Jeder kann ganz normal über diverse Anbieter sehr hohe % bekommen.
    Wie schon geschrieben bekomme ich z.B. den Kadjar Bose 130 DCI uniweiß+ safety olus Paket + Winter-Paket für 25400.- inkl Überführung..

  • Bevor man den ersten Schritt in ein nahe gelegenes Autohaus macht empfiehlt sich eine umfassende Internetrecherche immer...... auch sollte man sich nicht von vermeintlich hohen Rabatten blenden lassen wenn man irgendwo Mitglied ist. Beim Kadjar werden Rabatte für jedermann aufgerufen und das bis zu 30% egal in welcher Variante und Ausstattung, wem es nichts ausmacht seinen neuen bei einem Renault Händler evtl. in einem anderen Bundesland abzuholen soll sich die Suche ruhig antun weil es sich lohnt. Dann braucht man auch nicht mehr auf EU Reimporte schielen......


    Ebenso kann man sich dieses günstigste Angebot ausdrucken und dem Händler um die Ecke vorlegen. AH funktionieren nach einem gewissen Staffelverkauf.... je mehr Autos vertickt werden desto günstiger ist ihr eigener Einkauf ab Werk.

  • Moin, ich klinke mich einfach mal kurz mit meiner Themen-bezogenen Erfahrung ein. Ich habe Rabatt beim Händler bekommen, da ich im ACE bin. Es waren satte 25% auf den Listenpreis beim Kadjar. Ich bin mir nicht sicher, ob das nur durch meine Selbstständigkeit möglich war und würde Dir empfehlen, das mit einem Renault Händler zu besprechen und zu vergleichen.


    LG aus der Nordheide

    Servus klangweber,
    mit der Selbstständigkeit hat das nichts zutun!
    Habe ich auch so gemacht! :thumbup:
    Nur ist nicht jeder Händler erfreut und dazu bereit, denn für Ihn ist das dann nur ein Durchlaufposten....


    Gruss
    Baloo

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Ein AH lehnt das nur ab wenn es den Preis wirklich nicht halten kann...... du darfst auch nicht vergessen das du ein zukünftiger Werkstattkunde werden könntest, insbesondere dann wenn du bisher ein "Fremdfabrikat" gefahren bist. Bei all den Mängeln am Kadjar verdient das Autohaus über die Werkstatt mit *Scherz*.....