Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

  • Bei meinem China Radio (es ist so ähnlich) ging alles gleich auf Anhieb als es nach der Beschreibung angeschlossen wurde funktionierte auch die Lenkradsteuerung gleich ohne eine Einstellung im Menü machen zu müssen - sind alle Kabel richtig angeschlossen worden?


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • @Andy0508.....Ich denke schon....ist ja eigentlich "Idiotensicher"......lief ja auch alles, Bluetooth, w-lan, Usb, Navi usw.....nur eben die Kom. mit der Lenkradsteuerung nicht...evtl. Can-Bus falsch oder defekt....? oder wie AndyKadjar geschrieben hat evtl. Einstellungen...?Da fehlt mir der 4stellige Code :cursing:

    Gruß Thomas


    …..Warum kann ein Bagger nicht schwimmen?
    …….weil er nur einen Arm hat...… :m0008:


    Kadjar Life TCe130 Energy 03/2016: 2 Z Klima, Parkhilfe hinten, Licht- u. Regensensor, Alu´s Advanti Raccoon black-silver 8,5x19, Komfort Packet, Tempomat, Geschw.begrenzer, abnehmbare Anhängerkuppl., selbst geb. erhöhter Kofferraumboden, DTE-Pedalbox, Haubenlifter…. :thumbup: u.v.m

  • Hab ich hier gefunden über Suche "1234"



    Zitat

    Schau mal, ob einer dieser Passwörter funktioniert: 7890 123456 668811

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • hier im Bild nochmal alle Passwörter die ich habe


    Gruß


    Andy

    Dateien

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Danke Dir. werde ich bei Zeiten ausprobieren... :thumbup:

    Gruß Thomas


    …..Warum kann ein Bagger nicht schwimmen?
    …….weil er nur einen Arm hat...… :m0008:


    Kadjar Life TCe130 Energy 03/2016: 2 Z Klima, Parkhilfe hinten, Licht- u. Regensensor, Alu´s Advanti Raccoon black-silver 8,5x19, Komfort Packet, Tempomat, Geschw.begrenzer, abnehmbare Anhängerkuppl., selbst geb. erhöhter Kofferraumboden, DTE-Pedalbox, Haubenlifter…. :thumbup: u.v.m

  • na dann viel Erfolg und hoffentlich klappt alles :m0007:

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hallo


    Was habt ihr eigentlich für eine Navi Software drauf und läuft die gleichseitig mit DAB+
    bei mir fliegt DAB+ immer nach einiger Zeit raus und es läuft nur noch die Navi Software
    gruss hjk

  • Hallo Zusammen,


    Erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Kadjars.


    Zu meiner Frage,
    Meine aktuelle android Version ist 6.0
    Auf welche Version kann ich das updaten?
    Welche Version ist zu empfehlen?
    Welche Infos braucht man dafür?


    Vielen Dank im voraus