Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

  • Hallo,tayfunyucel



    1.)Ich hätte mal zwei frage zu dem Skyshadow China Radio das Radio hat ja kein Sim Karten Slot mehr wie das Ownice gibt es da irgendwelche Adapter die man per USB anschließt die sich beim starten automatisch verbinden so das wenn das Radio hochgefahren ist eine Internet Verbindung besteht ?


    2.=Und ich wollte fragen ob irgendjemand der das Radio hat mal testen könnte ob wenn man den Google Assistenten hat und auf dem Lenkrad auf den Sprachassisten Knopf drückt ob sich der Google Assistent automatisch öffnet ?


    zu Punkt 1:) ich habe einen externen Internetstick den aber nicht am Radio angeschlossen sondern an ein kleinen Router mit USB Buchse, Gerät ist schön klein und per USB kommt das mobile Internet- Radio dann koppeln per WLAN Signal immer gut und das vorteilhafte auch z. B. das Handy kann das Wlan nutzen.


    zu Punkt2:) funktioniert bei bei meinem Radio


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hallo Leute ich möchte hier nochmal das Thema aufgreifen bei meinem Radio wo die Türen seitenverkehrt angezeigt werden.


    Wie sind denn eigentlich die Einstellungen bei euch bei diesen Menüpunkt bei euch?


    Das komische daran ist, vor vier Wochen musste ich mal einen Werksresest machen und danach funktionierte die Türanzeige richtig - die Türen wurden richtig herum angezeigt - bis zum nächsten Start des Radios da war wieder alles verdreht in der Anzeige der Türen.



    Gruß Andy


    update" habe mal eine andere vorinstallierte Software genommen die auf dem Radio war da ging die Türanzeige nur Vorder und Hintertür gleiche Seite vertauscht nach einem Neustart des Radios wieder alles verdreht komisch woran liegt das?

    Dateien

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Andy0508 ()

  • Hi, zum ersten Punkt wieso gebt ihr beim Handy nicht einfach den Hotspot Frei? Dann kann euer Radio einfach über das Handy mit dem Internet verbunden werden. So mach ich es. Und wenn WLAN am Handy verfügbar ist bin ich dann direkt auch mit dem WLAN verbunden über mein Handy. Hotspot kostet zwar Akku aber im Auto kann man ja Laden. Man spart sich ja dann zudem die Gebühren für eine weitere Sim und hat weiterhin nur eine Nummer.

  • so geht es naturlich auch ich maches anders rum hab dann nochmehr mobile Daten zur Verfügung :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Ich hab 8 GB die bekomme ich nie voll von daher hab ich diesen weg gewählt. Aber stimmt wenn man natürlich immer am Limit ist mit dem Volumen lohnt sich die andere Lösung auf jeden. Hast du eigetlich auch Israel drauf? Und wenn ja könntest du es auf deutsch stellen?

  • Israel ja noch nie gehöhrt, was ist denn das?

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • ok wäre ja mal interessant hatte schonmal gegoogelt da kam raus eine Musikapp ;(


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)