Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

  • Schaut mal hier ist auch nicht schlecht finde ich :)


    https://de.aliexpress.com/item…ae803_2&priceBeautifyAB=0


    SG Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Es gibt viele Gründe, die meiner Meinung nach dagegen sprechen.


    Einer davon ist dieser (zu finden unter Produktdeatails):


    "es ist sehr geschätzt, wenn sie können uns das armaturenbrett foto und stromkabel für die überprüfung. Thanks.
    wenn sie nicht senden uns das armaturenbrett foto, und ihrem armaturenbrett können nicht installieren, wir werden nichtverantwortlichfür diese, danke.
    vor installieren, installieren die ursprünglichen auto ohne bildschirm"


    ?(:huh:?(;(

  • Ich muss hier mal noch eine Frage stellen: Bei meinem China Radio geht GPS nicht mehr, habe auch mal eine andere GPS Antenne angeschraubt gleiches Ergebnis- kein GPS- ist das vieleicht eine Einstellung am Radio?


    SG Andy

    muss nochmal nachhaken hier, mein GPS funtioniert eigentlich - jedenfalls zeigen es GPS Apps an aber z. B Google Maps , Blitzer.de und andere Apps die GPS brauchen suchen immer ein GPS Signal und funktionieren dadurch nicht :( habe nun ja das Radio wieder auf Werkszustand zurückgesetzt und auch alle Apps neu installiert gleiche Ergebnis, die Apps erkennen kein GPS


    Hat einer noch eine Idee woran das liegen kann?


    SG Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hallo Volker muss nochmal fragen wegen dem Pumpkin Modul. Bei mir geht ja das Frag direkt zur Antenne. Hast du es bei dir dann praktisch auch so angeschlossen und welchen Adapter brauch ich?
    Erkenne den auf den Bildern jetzt nicht.
    Finde es sieht aus wie der von der GPS Antenne der geschraubte.
    Danke dir mal für deine Antwort.


    LG
    Andy

  • Hallo,
    es kommt kein Splitter etc. dazwischen. Nur der Adapter zw. Fakra-Anschluss der Antenne und dem MCX-Anschluss des Pumpkin-Moduls.
    Einen Link für den Adapter habe ich jetzt nicht. Ich bin im Urlaub.



    Andy...
    Du hattest schon einmal einen neuen GPS-Empfänger ausprobiert? Vielleicht ist zwar Empfang da, aber kein guter. Das könnte zu solchem Problem führen. Wieviel Satelliten werden erkannt? Wo hast Du den Empfänger plaziert?
    Ich habe den Empfänger mittig an der Frontscheibe liegen (Kabel durch das Gitter Richtung Radio geführt).