Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

  • ich bastell morgen wieder mal sehen ob ich was finde woran es liegt X(


    LG Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hallo Andy0508


    hast du die Apps mal deinstalliert und dann wieder installiert ?


    LG

    ja hab ich schon ich muss morgen mal schauen ob es wieder geht, habe heute meine neue Rückfahrkamera eingebaut funktioniert super :)
    LG Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hallo zusammen,
    habe Gestern an der Autobahnraste einen Kadjar gesehen, bei dem das Radio beim öffnen der Fahrertür anging.
    Es bootete ziemlich zeitgleich mit dem Tachodisplay.
    Fand ich ziemlich witzig. Das war ein China Radio. Konnte dem Fahrer leider nicht fragen (mein Russisch ist leider eingerostet :D ).
    Weiß jemand, wie man das hinkriegt?
    Grüsse
    Dirk

    Kadjar Xmode TCE 130 EZ 12/ 2017 in freundlichem hellen schwarz :thumbup: Automat, Chromekühlergrill :D

  • Hallo,


    also mein RLink (und sicherlich auch das von allen anderen) bootet auch fast zeitgleich mit dem Tacho-Instrument, oder vielleicht kurz danach... aber natürlich bleibt es dann erstmal im "StandBy" bis ich den Motor starte bzw. die "Zündung" einschalte.


    Welches Radio-System hast du?


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • noch das High End CD Radio,was erst auf Knopfdruck laaangsam hochfährt. Soll aber einem JFSound weichen.


    Ah ok, https://www.jfsound.it/de/navi…h-wifi-3g-usb-sd-mp3.html
    also auch ein ähnliches Modell wie die hier schon vielfach nachgesüsteten Android-"China"-Radios :)


    Ich schieb dich mal rüber in diese Richtung, hier erfährst du dann sicherlich auch wie sich das verhält beim öffnen der Fahrertür ^^ und auch noch ganz viele andere nützliche Infos dazu... :thumbup:


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D