Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

  • Interessant. Aus Spanien kommt also die Blende einzeln und das Navi muss eingesetzt werden. Auch schreibst Du, der Fakra-Adapter war nicht dabei.
    Bei dem Ownice 500+ und dem baugleichen Skandinav aus hiesigem Lande war alles fertig montiert und mit Adapter. Aber gut, das ist ja kein Problem.
    Viel Freude damit, es ist wirklich ein hervorragendes Teil.

  • Zudem ist beim Skandinav das DVD Laufwerk und die DAB+ Box mit Antenne auch noch mit dabei. Okay bei mir fehlt noch immer die DAB+ Box mit Antenne aber die sollte jetzt dann eintreffen. Bin bislang sehr zufrieden damit.


    Muss nur jetzt noch rausfinden wie ich das Handschuhfach und die A Säule demontieren kann :D

  • ich finde den Link gut, Versand zwar teur aber dafür fällt kein Zoll und Gebühren an

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Lustig sehe ich aber auch erst jetzt das China Radio hat ja gar keine Anschlüsse für Wifgi und auch keine für 4g aber nen Simkarten slot !? :D


    Beim Skandinav ist das alles dabei sogar mit den Fensterantennen. :D

  • komisch bei mir war eine Wlanantenne beigelegt und hinten ein USB Anschluß für einen Internetstick den ich auch benutze

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Habe leider heute das olle Handschufach nicht ausgebaut bekommen sonst währe die DAB+ Antenne schon installiert ..... Ich hab die Schraube rechts beim Sicherungskasten gelöst, die drei schrauben im Handschufach an der oberen Kante und den komischen Hebel rechts am Handschufach aber irgendwo muss das noch verschraubtr sein aber finde nichts :(

  • Hallo @DeSoe85,


    eigenartig - ich glaub eigentlich sollte es dann doch raus gehen, wenn du es am Beifahrersitz zu dir hin ziehst und dann nach unten klappst, dann kannst du es normalerweise komplett aushängen und rausnehmen...


    Muss ich sonst aber zur Sicherheit selber nochmal schauen, ob da nicht doch noch wo ne Schraube war :rolleyes::saint: ...


    oh war wohl schon ne Weile her, ich habs grad nochmal nachgelesen... zuerst nur das Innenfach nach unten klappen und dann kannst du die 3 restlichen Schrauben lösen und den kompletten Rahmen entfernen ^^
    Steht alles hier mit einem Link mit detaillierten Bildern... Handschuhfachbeleuchtung nachgerüstet
    Bilder: hier


    Danke nochmal @Loser76 an dieser Stelle :thumbup:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    6 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()