Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

  • Hallo zusammen.


    Ich wollte fragen warum ich den SKANDINAV Gerät nicht ausschalten kann?


    Also wenn das Auto zu ist, das Gerät kann mann garnicht anzumachen.


    Und wenn das Auto lauft, das Gerät lauft auch, und mann kann das Gerät nicht ausschalten.
    Wovon kommt das?


    Bitte um Hilfe..


    Mit freundlichen Grüßen

  • Das sollte nicht sein. Hast Du Dauerplus und Zündungsplus miteinander verbunden o.ä.?

    jaa habe ich alles richtig verbunden.
    Also grade habe ich mit langerem drücken wenn das Motor an ist, kann mann den Gerät ausschalten.


    Aber wenn das motor nicht angeschaltet ist kann mann den Gerät nicht einschalten...


    Wovon kommt das ? Mhmm

  • memedovf:
    Dann ist doch alles normal. Wenn man paar Sekunden auf die Power-"Taste" drückt, geht die Hintergrundbeleuchtung aus (das Radio fährt dann - je nach Einstellung - später automatisch voll herunter). Wenn die Zündung aus ist, bleibt auch das Radio aus und man kann es nicht anschalten. Das ist so gewollt (Batterie soll nicht leer werden, denn das kann sonst innerhalb von 4...5h Dauerbetrieb passieren).
    Wenn die Zündung an ist, wirst Du das Radio einschalten können, auch wenn der Motor nicht läuft.
    Alles also in Butter.
    Wenn Du das anders möchtest, musst Du das entsprechend ändern. Das geht ja.

  • Hi guys


    Is this installable only to the Kadjar without rlink?
    And is it hard to remove the original dashboard?


    Thanks in advance


    Hello good evening, welcome here in the forum ;)
    the
    radio is for the Life version of the Kadjar I have it installed, it is
    actually just the original radio with this exchange whether it is for
    the execution of the cadre a Rlink in there I can not say sorry.



    Maybe you can also write in German since you are synonymous here others, yes not every hundred percent everything right :)



    Best regards

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

    Einmal editiert, zuletzt von Andy0508 ()