Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

  • kein schlechtes Radio wirst sehen man kann viel machen mit dem Teil

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

    Einmal editiert, zuletzt von Andy0508 ()

  • bin jetzt doch ob der unterschiedlichen Ausführungen des Radios irritiert.


    MilanBaros weist auf 2 unterschiedliche Rückseiten bei aliExpress hin. Dort zeigen aber beide Fotos aktuell gleiche Rückseiten... laut Milan wäre das die "falsche" Version, also die, die er nicht hat. Das Radio bei autoradiomitnavigation.de zeigt die gleiche Rückseite...


    Gibt es irgendwelche qualitativen Unterschiede zu der Verison die MilanBaros hat. Tendiere zu seiner Version


    Speziell eine Frage an Nosferato:


    Du hast ja bereits das Radio über autoradiomitnavigation.de bezogen. Zeigt das Foto dort die Rückseite des Radio´s, dass du von dort erhalten hast oder ist das Foto falsch.

    Xmod Energy TCe 130 XMOD in Dezir-Rot mit Winter-Paket, City-Paket und Sicht-Paket

  • "Unser" China-Radio, welches auch MilanBaros vorstellte, ist zu dem anderen relativ identisch. Die passen beide. Du kannst Dir eins aussuchen.
    Meines Wissens wurde nur mal auf irgendeiner Internetseite die Rückseite eines anderen Gerätes dargestellt. Die für den Kadjar ausgewiesenen Navi-Radios passen alle.

  • richtig nur einmal hier richtig zurückblättern hier da ist es auch beschrieben mir der Rückseite

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Ich hatte den Eindruck gewonnen, dass das Radio, das Volker und MilanBaros haben (mit SD-Slot seitlich) und evtl. auch Nosferatu haben, völlig problemlos sind (Rückfront linkes Foto unten). Zudem gibt es da auch die 1a-Anleitung von MilanBaros. Wogegen die anderen (insbesondere Florinjo, aber auch andere die die Version rechts unten haben) hier und da doch von Problemen mit Tonqualität, Verarbeitung, Verdrahtungsproblemen, Kombatiblität des DAB+-USB-Adapters von xtrons etc. sprachen. Ich habe von Forinjo auch noch nicht gelesesn, dass er mit der Tonqualität jetzt doch zufrieden ist. Beim Radio wäre mir der Ton am wichtigsten. Möglichereise Kleinigkeiten... oder habe ich das Missverstanden? Wurden alle Probleme gelöst? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


    Ich finde auf den verschiedenen Internetseiten nur noch die China-Version mit der Abbldung auf der rechten Seite.

    Xmod Energy TCe 130 XMOD in Dezir-Rot mit Winter-Paket, City-Paket und Sicht-Paket

  • links die Abbildung ist richtig meins hat einen Kartenslot und ich habe es bei Aliexpress bestellt, Dab Stick läuft problemlos bloß das meine Systemversion nicht die neueste war geht bei mir nicht die Türöffnungsfunktion im Radio, nicht schlimm im Display wird sie ja angezeigt, ansonsten ein schönes Radio mit vielen Funktionen schau mal in der Galerie nach da sind einige Abbildungen

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

    • Hallo Erwin, Die Bilder auf autoradiomitnavigation sind korrekt. Die Rückseite entspricht der linken " echten Abbildung. Was ich noch erwähnen sollte, das Radio liegt nicht im Regal, sondern wurde nach Angaben von autoradiomitnavigation nach Bestellung gebaut. Das erklärt auch die Wartezeit inkl. Versand von 2-3 Wochen. Und ja..es hat links den Cardslot
    • Andy: ich habe auf den Fotos von dein Card launcher AG gesehen, das du unten Buttons für den musicplayer hast..waren die bei dir schon dort? Oder wo kann ich diese belegen? Dort ist bei mir die Angabe der Producer. Und? Hast du schon mal ganz oben auf der digitalen Uhr gedrückt? was ich auch gut finde..und das ist wirklich ein Fortschritt..ist die automatische dimmung des Displays von Tag zu macht.. Daumen hoch

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Kadjar TCe130 Life Energy 20.05.2017/ Cosmos Blau Metallic / 8,5x20 ET40 Ronal R62 mit blauen Designelemente mit 225/35 mit ABE / 10 Zoll Android 6.0 Multimedia Navi System

  • Hallo ja der Player war schon da und installiert den kann man in den Einstellungen ändern wie auch die anderen Sachen die angezeigt werden sollen bei mir geht dort sogar die Lautstärke zu regeln und auch die Tachoanzeige funktioniert, sowie Temperaturanzeige usw.einfach super der Laucher

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Oh, Mann...


    tut mir leid Nosferatu das ich noch mal nerve.... bevor ich bestelle.


    Die Abbildung bei autoradiomitnavigation zeigt doch die rechte (falsche) Rückseite mit den 3 herausgeführten Kabelsteckern... nicht die Linke... zumindest derzeit. Du schreibst, dass die Abbildungen auf der Internetseite korrekt sind, also deiner Ausführung entsprechen. Guckst du mal?! Oder kann es sein, dass wir unterschiedliche Internetseiten haben?


    Ich habe die Seite einfach aufgerufen und als Suchbegriff Kadjar eingegeben. Möchte unbedingt vermeiden die falsche Version zu bestellen.

    Xmod Energy TCe 130 XMOD in Dezir-Rot mit Winter-Paket, City-Paket und Sicht-Paket