Welche Winter Reifen - (Alu) Felgen Kombinationen sind möglich

  • Ja, Winterreifen beherrscht Nokian und das zu einem sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.
    Wenn ich nicht irre, galt der Vorgänger WR D3 eine Zeit als Referenzreifen für 4x4 und SUV.


    Mit dem Handyhersteller teilen sie sich nur den Namen der finnischen Stadt Nokia - zumindest begann dort die Firmengeschichte von Nokian.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ... also ich hab zwar den Bose dCi 130 4x4, konnte laut AH aber auch nur 17“ für Winter nehmen...
    Habe die RC30 in Himalaya-Grau und bin sehr zufrieden damit...


    IMG-20160928-WA0004.jpg

    Hallo, hab mir gerade noch mal Dein Photo bzgl der Felgen Himalaja Grau angesehen... habe vor mir die für meinen noch kommenden Crossborder in Perlmutt weiss zu holen... hätte aber gedacht, daß die dunkler wären.... wird zumindest im Katalog angezeigt.... auf dem Photo wirken die sehr hell????

    Kadjar Crossborder, Super Energy TCe 130 EDC in Perlmutt Weiss, mit Trittbrettern, Haifischantenne, Sonnenrollos und Trennnetz :)

  • Ich habe beide Farben in natura gesehen.
    Die grauen sind deutlich dunkler als die silbernen und passen aus meiner Sicht ganz gut zu Perlmutt.
    Hatte mich ein wenig geärgert, weil mir die grauen RC 30 beim Kauf so ein wenig "durch die Lappen" gegangen sind.


    Aber mittlerweile bin ich echt froh darüber, meine Java Felgen habe ich bisher auf keinem anderen Kadjar gesehen.
    Bilder bei Interesse bei mir im Profil oder in der Galerie.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo, hab mir gerade noch mal Dein Photo bzgl der Felgen Himalaja Grau angesehen... habe vor mir die für meinen noch kommenden Crossborder in Perlmutt weiss zu holen... hätte aber gedacht, daß die dunkler wären.... wird zumindest im Katalog angezeigt.... auf dem Photo wirken die sehr hell????

    Hallo Axel, hier mal ein Bild wie die grauen am Auto aussehen...


    IMG_20170728_132850.jpg


    Gruß Ingo

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Ich habe beide Farben in natura gesehen.
    Die grauen sind deutlich dunkler als die silbernen und passen aus meiner Sicht ganz gut zu Perlmutt.
    Hatte mich ein wenig geärgert, weil mir die grauen RC 30 beim Kauf so ein wenig "durch die Lappen" gegangen sind.


    Aber mittlerweile bin ich echt froh darüber, meine Java Felgen habe ich bisher auf keinem anderen Kadjar gesehen.
    Bilder bei Interesse bei mir im Profil oder in der Galerie.

    Vielen Dank... und die Java sehen nicht schlecht aus... wäre evt auch was für mich, dann ist der Unterschied zu den Sommer und Winterfelgen total krass. :)

    Kadjar Crossborder, Super Energy TCe 130 EDC in Perlmutt Weiss, mit Trittbrettern, Haifischantenne, Sonnenrollos und Trennnetz :)

  • Ja, nicht schlecht - zumal ein gutes Preis/Leistungsverhälnis für eine "originale" Felge. :thumbup:
    Sieht mit Perlmutt noch einen Zacken besser aus. :D

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan () aus folgendem Grund: originale in " " gesetzt

  • Ja, nicht schlecht - zumal ein gutes Preis/Leistungsverhälnis für eine originale Felge. :thumbup:
    Sieht mit Perlmutt noch einen Zacken besser aus. :D

    Originale Felge? Von Renault? Der Witz war gut! :thumbup:
    Das sind Felgen von RC-Design, bei welchen nur die Nabenkappe von Renault rangepappt wird, guck mal Hier ... aber keine Sorge, das kannte ich so auch schon von Mercedes, nur da waren die “Originalfelgen“ z.B. von Borbet... :D;)


    Gruß Ingo

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo ()

  • Ach lieber Ingo - mit "original" meine ich natürlich aus dem original Zubehör bei Renault.


    Das was ich bei meinem Freundlichen kaufen kann und dort in einem Katalog steht ist für mich original (Zubehör).


    Dass die nicht bei Renault vom Band läuft die Felge ist mir auch klar. :thumbup:
    Ich habe soeben in meinem Beitrag # 58 das originale in Anführungszeichen gesetzt.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan ()