Warnhinweise für Warnschilder ??

  • Wer kennt sich mit dem Untermenü im Navi aus und kann mich etwas Aufklären ?(
    Da steht ja ne Menge drin im Navi aber ob ich es verstehe 8| Und ob man es braucht oder nervt :?:
    Vielleicht hat ja jemand hier der Erfahrung mit den Einstellungen hat :!:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Hallo Ptown,


    ich bin genau so ratlos, ich hatte mal alles aktiviert und dann deaktiviert und konnte irgendwie keine Veränderung erkennen.
    Aber vielleicht hat ja jemand eine Erklärung für uns :)


    Danke,
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • @Thomas_SG


    Muss Dir an dieser Stelle beipflichten. Man sollte doch tunlichst mal eine Gebrauchsanleitung lesen (dazu ist sie schließlich da) und nicht wegen jeder Kleinigkeit jedesmal hier fragen: "Wie geht das...oder das...oder...)
    Und sollte man dann immer noch etwas nicht verstehen, einfach mal das Buch mit ins Fz nehmen und dann probieren. Sollte dies dann nicht zum gewünschten Erfolg führen, kann man immer noch nachfragen. Ich will jetzt nicht kleinlich erscheinen, aber der @admin wird Euch dankbar sein über jeden nicht fraglich verbrauchten Speicherplatz.

  • @PAKO
    Meine Anleitungen im Autobsind auf Dänisch und in den beiden E-Guides vom Kadjar und R-Link2 habe ich nichts gefunden.
    Gibt es noch eine extra für das Navi ?
    Die ZIP von @Thomas_SG kann ich auf meinem Handy leider nicht öffnen ?(
    Und über Erfahrungen mit dem Untermenü " Warnhinweise..." wird mir eine BA wohl kaum eine Antwort geben können . ;)
    Von daher war die Antwort von @Cheesy schon etwas hilfreich.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • @PAKO
    Danke für deine Mühe, leider steht da darüber auch nicht mehr drin wie im Navi selber , ist ja eigentlich selbsterklärend.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • @Ptown


    ...gerne geschehen - aber stehen denn die fünf geschriebenen Seiten auch so im System? Ich kann es leider nicht nachschauen, da mein BOSE erst am DO kommt.