Hallo,
Ich konnte nun mein R-Link2 ohne die R-Link Toolbox (Da wurde das Update nie für mein FZ angezeigt) von der Version 2.2.11.807 auf die Version 2.2.19.300 aktualisieren, das hat super geklappt . Die Unterbrüche beim Radioempfang sind nun endlich weg.
Ich habe anschliessend das Kartenupdate wie beschrieben für die Version 2.2.19.300 ebenfalls durchgeführt, zuerst Etappe 1 und danach das Kartenupdate was auch alles super geklappt hat. Leider habe ich nun ein sehr seltsames Verhalten von meinem R-Link2, denn es startet nicht mehr wenn das FZ gestartet wird. Erst durch gedrückt halten des Power Knopfs, bis sich das RLink einschaltet erweckt es wieder zum Leben. Ich habe auch schon versucht das RLink nach dem forcierten Einschalten durch drücken des Power Knopfs bis zum erneuten einschalten zurückzusetzen, hat leider nichts gebracht.
Darum Frage in die Runde, hat das schon mal jemand von euch gehabt und falls ja, wie konntet ihr das nachhaltig beheben? Der Trick mit dem zurücksetzen, dass sich das Radio überhaupt einschaltet ist nicht so toll
LG