R-Link 2 schlechter Radioempfang

  • Mir ging es auch nur darum dass der Themenersteller versteht, worum es geht, was genau passiert (einschließlich Begrifflichkeiten) und wofür etwas notwendig ist, mehr nicht.

    Ich bin mir sicher, dass es uns allen darum ging die hier darauf geantwortet haben.

    Wenn keine Synchronisation stattfindet, wird insbesondere die Version 7 nach der Einspielung durch das AH häufig in MyRenault nicht angezeigt.

    Was belegt deine Behauptung mit „häufig“?

    Wenn das AH sauber gearbeitet hat erfolgt die Hinterlegung der Software im Server.

    Unter dem Strich spielt das außer für Aktualisierungen der Firmeware auch überhaupt keine Geige.

    Oh, jetzt kommt dass es für die 7er häufig zuerst die Kartenupdates ausgerollt wurden.

    Stimmt.

    Aber vom Prinzip hat es auf diese Dinge keinen Einfluss.

    Aber wie wir alle ja längst mitbekommen haben, sind deine Kommentare grundsätzlich unantastbar,

    Das ist mir allerdings neu, dass Du der Sprecher für ALLE bist.

    Wieder was dazu gelernt.

    Ehrlich gesagt hatte ich deine Beiträge bis hier immer geschätzt.


    Wenn es Dich und Alle anderen tröstet, meine Stunden hier sind bereits gezählt.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Das ist mir allerdings neu, dass Du der Sprecher für ALLE bist.

    Nun gut, da korrigiere ich mich: Du trittst mit deiner Art und Weise, wie du auf so manche Antwort deiner Kommentare reagierst, dem ein oder anderen User nicht selten auf die Füße.


    Wenn es Dich und Alle anderen tröstet, meine Stunden hier sind bereits gezählt.

    In diesem Punkt haben wir etwas gemeinsam :thumbup:.

    Da wir so viele aktiven "Alle" nicht mehr haben, wird es dann wohl sehr ruhig werden.


    Aber wir können damit unsere Gemüter jetzt auch beruhigen, für mich ist hier jetzt endgültig Schluss.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

    Einmal editiert, zuletzt von Schibbahner ()