Geräusche beim Lenken

  • Beim letzten Werkstattbesuch wurde das Geräusch beseitigt.
    Wurde mit Sprühfett bearbeitet

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • Meiner knarrt nun auch bei den Temperaturen aktuell wie ein altes Segelschiff beim Lenken im Stand.


    Bei mir will man irgendwelche Gummis schmieren.
    War wie geschrieben schon bekannt im AH und ich brauchte nichts weiter erklären oder beschreiben.
    Mal sehen, was dabei raus kommt.

    Diese Beschreibung trifft den Nagel auf den Kopf :)

    ...die Katja braucht mindestens 1x pro Jahr Heimaturlaub

  • Servus,


    und ? Wie sieht es bei den werten Knarzern aus ? "Abstellmaßnahmen" erfolgreich ?
    Meiner macht das nämlich jetzt auch X/


    Grüße Thorsten

    XMOD / 4x4 / 1.6dci / chocolat braun / EZ. 08.15
    System: 2.2.19.300 - Boot-Version: 5327 - Navigation: 9.12.80.689874 - Karten: Q4/2019

  • Katja ist grad deswegen in der Werkstatt, melde mich morgen, sobald ich weiß was gemacht wurde um es hoffentlich auszumerzen. Soviel schon: Es geht auf Garantie, das hat der Freundliche schon gesagt heute morgen bei der Abgabe. Vermutlich kennen die das Thema eh zur Genüge. VG, Stefan

    ...die Katja braucht mindestens 1x pro Jahr Heimaturlaub

  • Und ich habe ihn gerade wieder abgeholt.
    Es wurde „nur“ gefettet, ein Austausch der Domlager war überflüssig laut Meister.
    Neue würden ungefettet auch irgendwann wieder Geräusche machen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Soooo, Domlager getauscht auf Garantie. Jetzt lenkt sie wieder ganz leise. Zwischenfazit: Die Katja ist immer ncoh ein tolles Auto, was hin und wieder durch diese kleinen Unzulänglichkeiten nervt. Aber der Service und die Freundlichkeit von unserem Freundlichen hier ist wirklich toll.

    ...die Katja braucht mindestens 1x pro Jahr Heimaturlaub

  • hab das auch mal gemeldet. Muss noch auf die Freigabe wegen meinem Sitz warten, jetzt noch das lenken. Aber dauert bei meinem etwas länger. Mal schauen ob alles auf Garantie geht also mit der 5 Jahre.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Wie bereits mehr als einmal bestätigt: Ja, geht auf Garantie. Beides bekannt.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ich warte seit 3 Wochen auf die Freigabe Sitz und Lenkung.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung