LED-Heckbeleuchtung

  • Hallooo zusammen ;)


    Ich frag mich gerade, warum die 3. Bremsleuchte so "altmodisch" ausschaut. Man könnte vermuten, dass die gar nicht in LED-Technik eingebaut ist.
    Was denkt ihr?


    Grüße :)

    mh... Bisschen Oldstyle ist immer gut :)..
    Ist mir noch gar nicht so in das Auge gefallen ..
    Aber trotzdem danke für das erwähnen ...

  • Vielleicht gibt es ja irgendwann im Zubehörregal einen sportlichen Heckspoiler mit fescher LED-Leiste ;)


    Die Rückleuchten wären in schwarz-rot der Hammer! Manche Hersteller bieten die ja an.
    Mal sehen, was noch so geht!

  • denke auch das mit der Zeit es einiges mehr an Zubehör gibt ..
    Sah es als ich meinen vor ca. 7 Wochen bekommen habe . Da gab es gerade so 6-7 Artikeln für ihn ..
    Laut neuer Preisliste stehen da schon einige mehr Sachen drauf ..


    Baue bei meinem denke ich nichts um , geht in 3-4 Jahren so an den Händler zurück , wie ich ihn gekauft hatte ..


    Zubehör wird oft oder gar nicht beim Verkauf eingerechnet ..
    Wäre nur Geld dann in den Sand gesetzt :) das spare ich lieber für die 2.Generation des Kadjar :)

  • Meinst Du, es rechnet sich, den Kadjar nach 3-4 Jahren als Anzahlung für ein "Update" einzulösen ;)?
    Übrigens sind 25 % Rabatt über den A.C.E. möglich ;)

  • Werd ich sehen ob und wie es sich rechnet wenn es soweit ist ...
    Kilometer , Zustand und so weiter


    Etwas Verlust ist bei jedem Geschäft dabei :).. Störte mich bisher wenig.
    Wer weis , vielleicht lohnt sich das Update :).. Wird die Zeit zeigen ..


    Jetzt testen wie erstmal den aktuellen , melden die Fehler das düse auch abgestellt werden können bei der eventuellen neuen Generation :)


    Gehöre jetzt erstmal die 3-4 Jahre zum Kreise der Tester :)..


    Wie die 20 beruflichen Jahre bei dem schwedischen Hersteller, als bezahlter Testfahrer..


    Bekam bisschen mehr als 25% Rabatt :) daran liegt es nicht