Lautsprecher - Klirren/Knarren, Vibrationen

  • Hallo zusammen,


    ich hatte das selbe Problem. Ich habe die Schalterkulisse in der Tür ausgebaut und in die Taster-Zwischenräume reichlich Schaustoff gesteckt (gerade so viel, dass sich die Taster noch ausreichend betätigen lassen).
    Danach noch reichlich Schaumstoff in die Türverkleidung gepackt und die Schalterkulisse wieder eingerastet.


    Jetzt ist das Scheppern weg...


    LG Peter

    ""

    Kadjar dCi130 Bose Edition 4x2, alle Extras außer Leder in dezir-rot :thumbsup:

  • Nachdem letztes Jahr der Lautsprecher gewechselt wurde kam seit einem ca. halben Jahr das Klirren wieder. Das Autohaus hat versucht das wieder weg zu bekommen mit neuen Halterungen. Gebracht hat das nichts. Dann wurde ein Antrag auf eine neue Türverkleidung bei Renault gestellt, der aber abgelehnt wurde.
    Nun habe ich übernächste Woche den mittlerweile 5 Termin. Dann will man mit Dämmung das Problem beseitigen.

    Gruß Carsten


    Kadjar Xmod dci 130 4x2 Titaniumgrau Rlink2, Safety Paket, City Paket

  • Bei mir das gleiche . Rechts beifahrer Seite bose Lautsprecher macht Geräusche. Wsr 2 mal beim Renault Händler und nicht besser geworden .Jetzt wird einen neue Turverkleidung bestellt 5 bis 10 Tage. Lieferzeit

  • Da solltest du dir aber gleich beide Seiten machen lassen, der Sound wird sonst im Nachhinein sehr unterschiedlich sein.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *