Winterkompletträder Stahlfelge

  • Na klar hanno2k ;)
    Die Semperit sind auch prima. Hatte ich schon 2 Winter gefahren. Waren bisher die besten Reifen die ich im Winter hatte. Verschleiß war auch wenig und das beim 2.0dci.

  • genau die kommen bei mir auch drauf - guuuuuut :)

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Für die Alternativgrößen muss man in die EG-Übereinstimmiungserklärung schauen.


    Bei mir Kadjar Bose 110 dci EDC steht die Größe 215 65 R16 (98)H auf 6.5J16 40 Einpresstiefe.
    Man muss nicht zum TÜV wenn man sich daran hält oder zusätzlich eine ABE für Felgen und Reifen bekommt. Jeder Reifenhändler weiß das. Das Dumme daran ist, das die Alternativ Größe nicht obligatorisch ist.
    Will heißen.. anderer Wagen mit gleicher Ausstattung und Typ kann durchaus eine andere alternative Reifengröße haben. Reifenhändler können das auch über Schlüsselnummern im Fahrzeugschein herausfinden. Wichtig ist eigentlich in jedem Fall die ABE. Damit hat man den Rundum Sorglosschein.

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • sieht doch ganz gut aus

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ich find die von der gesamt Optik auch stimmig an dem schwarzen Wagen. Nicht schlecht. Bin ja am überlegen, es gibt bei eBay einen Anbieter der Felgen mit Roten Speichen verkauft. Wäre ja passend zu dem DezirRot.
    Find ich schon nicht schlecht

  • Bin auch ganz zufrieden mit der Optik, und fährt sich samtweich :D


    Und Bluemax, falls du zuschlägst mit den Felgen stell mal nen Bild rein, interessiert mich mal.

    Energy TCe 130 Bose Edition - Black Pearl - Trittstufen und Kotflügelverbreiterung