Verschiedene Ausführungen des Wahlhebels

  • ich habe das Lederpaket und bei mir ist die Stange "Hört sich fantastisch an" nicht in chrom.


    IMG_6541.JPG


    Auto bekomme ich am Dienstag!! :thumbup:

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • ich habe das Lederpaket und bei mir ist die Stange "Hört sich fantastisch an" nicht in chrom.


    IMG_6541.JPG


    Auto bekomme ich am Dienstag!! :thumbup:

    herzlichen Glückwunsch.
    Aber mit Chromspange ist genau der gemeint der auf deinem Bild ist.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • mir ist bei den Bildern aufgefallen,das der Schwarze Schalthebel wesentlich kürzer ist wie der
    mit der Edelstahlspange.
    Eine Kombination aus beiden wäre natürlich das "Non Plus Ultra"

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mich leider noch nicht vorgestellt, lese aber schon ein paar Tage mit. Ich wohne zwischen Düsseldorf und Köln, fahre derzeit noch einen RS6, bekomme aber Ende dieser Woche eine gebrauchten, weissen Kadjar Bose Ed. (wir ziehen im 1.KV nächstes Jahr nach Spanien um, dort macht der Audi wenig Sinn). Der Kadjar hat den 110PS Diesel mit dem DSG Getriebe. Ich habe kein Schiebeadach, aber eine Anhängerkupplung. Hoffentlich reicht das als Vorstellung, bin darin nicht so gut. :)


    Ich habe auch einen Wählhebel ohne die Metallspange. Meine Frage nun wäre, ob schon jemand diesen gewechselt hat und ob man diesen auch kürzen kann? Das, was ich da drin habe, geht gar nicht.


    Edit: Hab gerade gesehen, der Wählhebel hat vorne doch einen Entriegelungsknopf. Das macht das kürzen vermutlich unmöglich und das Wechseln nicht einfacher.
    Edit2: Ich hab jetzt mal einen Wählhebel (106,51EUR) beim Freundlichen bestellt. Und noch ein paar Renault Race Pedale (92,13EUR) für Automatik Artikelnr.: 8201629832.

  • Der andere Hebel hat eine mittig von vorne nach hinten verlaufende Chromspange und ist nicht so rund.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Kenne ich auch nur von Bildern.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022