Verschiedene Ausführungen des Wahlhebels

  • Der mattchrome Wählhebel (Schaltknauf 5A38) hat folgende Teilenummer: 34 92 060 49R. Er kann Plug'n Play gegen den alten Standard - Lederknauf ausgetauscht werden,
    ist dann auch nicht höher, als der alte.


    Nachtrag: Kürzen der Stange dürfte relativ schwierig sein, weil es ja ein Rohr ist, aus dem noch die Stange für die Entriegelung kommt. Vielleicht mit viel Gefühl könnte man die Fräsung nach unten vergrößern
    und oben entsprechend zuschweissen. das war mir aber zu gefährlich und zu viel Arbeit. Wenn dabei etwas falsch läuft, darf man dann vermutlich die gesamte Schaltkulisse erneuern.



    2017-07-13 19.20.52.jpg2017-07-13 18.31.18.jpg


    Zusätzlich habe ich jetzt noch die Alu Sport Pedalgummis für Automatik, diese haben die Teilenummer (das 2-er Set) 82 01 629 832.
    2017-07-13 18.31.39.jpg


    Habt Ihr das auch, daß das Kardangelenk der Lenkung unten um Fussraum schon Rost angesetzt hat?


    Preis (brutto) Schaltknauf: 55,47 EUR
    Preis (brutto) Sportpedale 2er- Set: 67,32 EUR

    2 Mal editiert, zuletzt von Muffel () aus folgendem Grund: Preise nachgetragen

  • ...die Alu-Pedale habe ich mir auch besorgen lassen und wurden prompt von meinem :) kostenlos eingebaut. So muss Service sein - so stelle ich mir Service als Kunde vor :m0006:

  • ...die Alu-Pedale habe ich mir auch besorgen lassen und wurden prompt von meinem :) kostenlos eingebaut. So muss Service sein - so stelle ich mir Service als Kunde vor :m0006:

    Mmh, da hätte ich meinen :) wohl auch mal vorher fragen sollen ... ich hab die Dinger selbst eingebaut, und mir dabei an den scharfen Kanten so richtig schön die Finger zerschnitten ... naja, Dummheit muss eben bestraft werden ... :thumbup:

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • hej,
    der Schaltknauf zu 55,47 Eur. ist tatsächlich brutto?
    Frage deshalb, weil bei meinem Händler was gemurmelt wurde um 70,- Euronen...


    Gruss K. :)

    (vormals hier als h&s unterwegs) 1.5 EDC Bose, perlmutt-weiß, Felgen "Egeus", Protection- und Sichtpaket, nachgerüstet: bel. Seitenschweller, bel. Einstiegsleisten, shark-Antenne, auto-folding mirrors. Und als Navi-Alternative fürs RLink ein tomtom 5100 mit AKTUELLEN Kartendaten
    Rlink2: 7.0.24.161 / boot 5615
    Navi: 9.12.138.703531
    mit manuell aktivierten AndroidAuto

    verkauft > neu: Captur eTech intens ab 28.04.21 :)