Wie lange hat man eigentlich Anspruch auf ein neues Navi-System-Update ??

  • Guten Tag zusammen,
    wie lange hat man eigentlich einen Anspruch auf ein kostenloses Navi-System Update ?
    Habe mein Fahrzeug im Juni bekommen und habe im August nachdem einiges nicht zu meiner
    Zufriedenheit funktionierte (denn ganzen Sch.... denn Ihr auch gepostet habt) ein Update im AH
    machen lassen. Unterm Strich hat sich eigentlich nichts geändert und die Probleme sind geblieben.
    Nun würde ich natürlich gerne kurz vor Ende meines Anspruchs nochmals ein Update machen lassen
    in der Hoffnung das sich etwas zum besseren ändert.


    Gruß
    Stefan

  • normalerweise ein Jahr. Aber ob in dem Zeitraum ein Update kommt.... ^^

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Hmm....wird wohl ein Lotteriespiel werden....habe ja noch ein paar Monate.
    Auf jeden Fall will ich das NAVI so wie es derzeit "funktioniert" nicht akzeptieren......
    Was das Ding jetzt am Wochenende im Schwarzwald zusammennavigiert hat und Sperrungen
    und Staus gesehen bzw. auf der Rückfahrt auf einmal nicht mehr gesehen hat..... ohne Worte ;(


    Grüßle und schönen Sonntag noch ;)

  • Also die Systemsoftware müsste so lange kostenlos ein Update erhalten, solange du Garantie hast. Kartenmaterial allerdings musst du kaufen.

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • Hmm....wird wohl ein Lotteriespiel werden....habe ja noch ein paar Monate.
    Auf jeden Fall will ich das NAVI so wie es derzeit "funktioniert" nicht akzeptieren......
    Was das Ding jetzt am Wochenende im Schwarzwald zusammennavigiert hat und Sperrungen
    und Staus gesehen bzw. auf der Rückfahrt auf einmal nicht mehr gesehen hat..... ohne Worte ;(


    Grüßle und schönen Sonntag noch ;)

    war vllt nur eine Richtung gesperrt???
    :D:D:D

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016