Ich muss meinen Kadjar bekleben

  • Hallo, einen guten Tag in die Runde,


    wie ihr ja wisst (einige zumindest) warte ich sehnsüchtig auf das neue Auto. Um gut vorbereitet zu sein möchte ich Euch nach Eurer Meinung fragen.


    Ich muss meinen Kadjar bekleben lassen, da ich ihn auch für Firmenfahrten benutze.




    Anbei zwei Bilder, was meint ihr dazu??Kadjar_Seiten_20_10_16.jpgKadjar_hinten_20_10_16.jpg

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • ganz ehrlich? Mach es auf die hinteren Seitenscheiben in weiß, dort fällt es auf den getönten Scheiben am meisten aus und ist eher auf Augenhöhe....
    Und der Schriftzug hinten kommt sicher am oberen Rand der Hechscheibe auch gut.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • bin auch für Scheibe


    Lack ist doof wegen Verwitterung. wenn du die Kleber dann wieder abmachst sieht man das.

  • Wenn du den Wagen aus Steuergründen bekleben musst und eigentlich nicht willst, dann mach die Schriftzüge in Weiß matt. Man sieht es erst auf den 2ten Blick und es sieht dann echt edel aus. Ich hab das mal bei einem schwarzen Firmenwagen (Aufeber dann natürlich schwarz matt) gesehen.
    Muss man aber dann eventuell abklären, ob das dem Gesetz genügt.

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • Danke für Eure Tipps. :rolleyes:


    Mit dem Gesetz hat das nix zu tun. Hier in der Umgebung bin ich so etwas wie "EinbunterHund" und darf "fast" überall mal schnell mein Auto hinstellen.
    Da ich dann ein neues habe und das niemand kennt ist die Beklebung sehr hilfreich.
    Natürlich auch, um meine Firma zu präsentieren!! :D:D

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Hatte mal Beschriftung, die magnetisiert war.
    Hielt super und schädigte den Lack nicht.
    Vielleicht eine Alternative für Dich?

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • das wäre auch eine Alternative. Kann man runter nehmen, wenn man auswärts unterwegs ist. Allerdings ist die Kombination staubiger Lack und Magnetwerbung auch eine gefährliche Mischung....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Hatte mal Beschriftung, die magnetisiert war.
    Hielt super und schädigte den Lack nicht.
    Vielleicht eine Alternative für Dich?

    Niklas, fällt weg. Ich hatte auf einem Vorgängerauto meinen QR-Code als Magnet, wurde geklaut!! :((

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • es gibt halt Leute, die alles gebrauchen können...

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016