Videos schauen über R-Link 2 und Klangqualität

  • Hallo,


    Kann jemand sagen?
    In welcher Bildschirmgröße also Bild Größe beim Umwandeln
    der Bildschirm voll ausgenutzt wird?


    habe einige umgewandelt aber das waren die Bilder nicht auf dem Bildschirm angepasst.
    auch das umstellen im Menü brachte nicht die ganze Bildschirm Breite.


    = 800x400 oder anders


    Danke vorab.

  • Hallo,
    ich denke die Auflösung/Größe wird "egal" sein, nur das Format muss passen (14:9 / 16:9 / 16:10 ...)


    Aber ich weiß es leider auch nicht welches das richtige ist, aber das lässt sich wohl rausfinden... ^^
    Oder austesten - einfach mal bei Full-HD anfgangen und runter gehen... :)


    Hier das erste "Test-Foto" ;)
    Mein Kadjar.jpg
    Full-HD (1920x1080) 16:9



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Danke, habe es rausgefunden.
    640x480 etc. Und Mp4
    Hab mal paar Videos umgewandelt die Original 16:9 sind auf 640x480 Bildgrösse umgewandelt.
    Bild ist fast Voller Bildschirm! werde mal 1920x1080 versuchen



    C6C9CD79-9DD4-43E3-8FE1-0DEB75231DB6.jpeg



    3EDF5C63-604F-405A-A733-79B68976CFB7.jpeg


    126CB06D-9E68-4553-99A9-E33C40E60501.jpeg


    4C78786A-D787-4823-9C9A-A60CE3E35769.jpeg


    CB4AF33B-CF63-48F5-A62C-5B3D0CA2A561.jpeg




    98C514AB-B04A-4CB6-96F5-B2C1AAFDB700.jpeg

    5 Mal editiert, zuletzt von Jojoballa ()

  • Wobei Avatar schon am Fernseh nicht mehr wirkt, auf dem kleinen Bildschrim wahrscheinlich schon gar nicht mehr :thumbup::whistling:

  • Hab Den auf meiner Kinoleinwand angesehen! :)
    War halt ein Test wegen der Wiedergabe auf dem Kadjar und Test von SW zum Umwandeln. :thumbup:

  • Videos aus Youtube mit NewPipe geladen, laufen bei mir sowohl in 360p als auch 480p. Ich lasse da Musikvideos laufen. Guter Klang und brauchbares Bild.


    NewPipe ist ein Youtube Client für Android, der direkten Download anbietet. Ich mache das vom Tablet oder Handy direkt auf nen Stick.


    Gruss


    BC

    Kadjar 1.6 dci, 4x4,
    Bose Edition,
    Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von BadClown ()

  • Herzlich willkommen im Forum, eine kurze Vorstellung von dir würde nicht schaden.

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • Noch nie nicht einen gehabt in dieser Farbe, da sieht man ja den Dreck drauf :m0033:

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L