Ich hab heute meine Winterschuhe draufgekriegt und konnte somit mal ein paar Bilder von den Renault RC30 Felgen (17", silber, mit Semperit Speed Grip 2 SUV, 215/60 R17 H Reifen) machen:

Ich hab heute meine Winterschuhe draufgekriegt und konnte somit mal ein paar Bilder von den Renault RC30 Felgen (17", silber, mit Semperit Speed Grip 2 SUV, 215/60 R17 H Reifen) machen:

Hallo.Genau die Felgen und Reifen habe ich gestern auch montiert bekommen.Gruß Billy
Da es die RC30 nicht mehr in Grau gibt, habe ich jetzt die RE3 17" in Dark Sparkle mit Reifen Fulda Kristall bestellt. Sind m.E. wohl baugleich mit den BROCK RC-Design RC29, allerdings hinsichtlich Felgenbreite (7.0) und Einpresstiefe (ET40) für Renault modifiziert. Hier ein Bild der RC-Felge:
RC29 Dark Sparkle.jpg
Na ja, das winzige Renault-Bildchen kann man ja wohl nicht wirklich zum Vergleich heranziehen. Aber allein die von Renault verwendete Farbbezeichnung Dark Sparkle deutet (ebenso wie Kristallsilber und Himalaya-Grau) darauf hin, daß die Felgen von Brock (RC-Design) stammen. Und um den Farbton "Dark Sparkle" ging es mir eigentlich.
Mir jedenfalls gefällt DS an einem "dunklen" SUV.
Kia-Sportage-RC-Design-RC29-DS-8x18-5x114-ET45.jpgMazda-CX-5-RC29-DS.jpg
Ich hab ja auch nicht gemeint, dass die nicht gut aussehen - nur, dass es wohl nicht ganz das selbe Design ist...
LG
das werden auch meine werden mit den Michelin Alpin Reifen... sind vor zwei Wochen bestellt worden.
das werden auch meine werden mit den Michelin Alpin Reifen... sind vor zwei Wochen bestellt worden.
Ich warte immer noch auf Bilder... ![]()
Wenn es Axel so geht wie mir, musst du dich noch gedulden. Ich habe meine Winterräder nämlich immer noch nicht. "Lieferengpässe" ![]()