Original Renault Alufelgen RC30

  • Ich hab heute meine Winterschuhe draufgekriegt und konnte somit mal ein paar Bilder von den Renault RC30 Felgen (17", silber, mit Semperit Speed Grip 2 SUV, 215/60 R17 H Reifen) machen:


    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Ich hab heute meine Winterschuhe draufgekriegt und konnte somit mal ein paar Bilder von den Renault RC30 Felgen (17", silber, mit Semperit Speed Grip 2 SUV, 215/60 R17 H Reifen) machen:



    Hallo.Genau die Felgen und Reifen habe ich gestern auch montiert bekommen.Gruß Billy

    Kadjar Bose Edition.130 PS Frontantrieb in DeZir-Rot

  • Da es die RC30 nicht mehr in Grau gibt, habe ich jetzt die RE3 17" in Dark Sparkle mit Reifen Fulda Kristall bestellt. Sind m.E. wohl baugleich mit den BROCK RC-Design RC29, allerdings hinsichtlich Felgenbreite (7.0) und Einpresstiefe (ET40) für Renault modifiziert. Hier ein Bild der RC-Felge:
    RC29 Dark Sparkle.jpg


    ==> Info

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019






    Einmal editiert, zuletzt von Conducteur58 () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Naja, ja so ähnlich - aber eigentlich ganz anders...


    Vergleich.jpg
    :)
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Na ja, das winzige Renault-Bildchen kann man ja wohl nicht wirklich zum Vergleich heranziehen. Aber allein die von Renault verwendete Farbbezeichnung Dark Sparkle deutet (ebenso wie Kristallsilber und Himalaya-Grau) darauf hin, daß die Felgen von Brock (RC-Design) stammen. Und um den Farbton "Dark Sparkle" ging es mir eigentlich.


    Mir jedenfalls gefällt DS an einem "dunklen" SUV.
    Kia-Sportage-RC-Design-RC29-DS-8x18-5x114-ET45.jpgMazda-CX-5-RC29-DS.jpg

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019






    Einmal editiert, zuletzt von Conducteur58 ()

  • Ich hab ja auch nicht gemeint, dass die nicht gut aussehen - nur, dass es wohl nicht ganz das selbe Design ist...
    :thumbup:
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • das werden auch meine werden mit den Michelin Alpin Reifen... sind vor zwei Wochen bestellt worden.

    Ich warte immer noch auf Bilder... :m0009:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Wenn es Axel so geht wie mir, musst du dich noch gedulden. Ich habe meine Winterräder nämlich immer noch nicht. "Lieferengpässe" ;(

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019