Original Renault Alufelgen RC30

  • Für mich sind das dann "Original"-Teile, vor allem wenn das Logo (die Rhombe*) darauf steht. Es wird doch fast alles am Auto von irgendwem zugeliefert. Manchmal sogar von Konkurrenten.


    *Richtig heisst das wohl eher die Raute oder der Rhombus.

    Soweit ich gesehen habe, ist der "Rhombus" nicht auf der Felge.... Ist nur ne Plastikkappe im Zentrierloch mit dem Aufdruck "by Renault".... ;)


    Sogar die KBA-Nr ist eingegossen, unter der man ausschließlich Gutachten von Brock findet.....

  • Hallo, bestellt haben wir ihn Ende Mai, da gab es das noch nicht und wir haben bar gezahlt, also nicht finanziert... die Aktion bezog sich auf gleichzeitiger Finanzierung durch die Renault Bank. Habe meinen alten Scenic dazu noch abgegeben und einen guten Preis erhalten.

    Kadjar Crossborder, Super Energy TCe 130 EDC in Perlmutt Weiss, mit Trittbrettern, Haifischantenne, Sonnenrollos und Trennnetz :)

  • ...alle Jahre wieder ^^ - ich hab mal alles zum Thema "Renault RC30-Felgen" hier in den bestehenden Thread gezogen :)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • @Axel S

    hab deswegen die RE3 "17 in Dark Sparkle für meinen Crossborder mit Michelin Alpin Reifen für 1.400 € bestellt

    Ich möchte davon dann unbedingt Bilder sehen bitte! :rolleyes:
    Kannte die Felge bisher nicht und bin sehr gespannt, sie gefällt mir ausgesprochen gut, wenn sie dem Bild von Cheesy entspricht aus Beitrag #35.
    Dein Link funktioniert leider nicht im Beitrag... ?(

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • @Axel S

    Ich möchte davon dann unbedingt Bilder sehen bitte! :rolleyes: Kannte die Felge bisher nicht und bin sehr gespannt, sie gefällt mir ausgesprochen gut, wenn sie dem Bild von Cheesy entspricht aus Beitrag #35.
    Dein Link funktioniert leider nicht im Beitrag... ?(

    Yes das sind die Felgen, werde dennoch Photos machen und hier rein setzen.

    Kadjar Crossborder, Super Energy TCe 130 EDC in Perlmutt Weiss, mit Trittbrettern, Haifischantenne, Sonnenrollos und Trennnetz :)

  • Bei unserem Kadjar kommen Morgen die Xmod Felgen mit Dunlop Sport Winterreifen drauf. Felgenkappen kann man in der Bucht schiessen.


    RC30 waren keine zu bekommen bei meinem Rönno Dealer.


    RENAULT-KADJAR-2.JPG

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von KlaDo () aus folgendem Grund: Conti geändert in Dunlop

  • Wusste ich gar nicht, dass Conti auch Sport Winterreifen hat. ?(
    Kenne ich nur von den Sommerreifen die Bezeichnung.
    Mir sind nur WinterContact bekannt.


    Um welche Contis handelt es sich denn genau?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Da habe ich mich verhauen, execuse me, Da sind Dunlop Winter Sport 4D 215/60 R17 96H SUV aufmontiert.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)