Original Renault Alufelgen RC30

  • Nicht übel, da werde ich übernächste Woche doch glatt mal beim Händler aufschlagen und fragen.... Danke für den Tipp.

  • Nicht übel, da werde ich übernächste Woche doch glatt mal beim Händler aufschlagen und fragen.... Danke für den Tipp.

    Hab vorhin auch erst mal meinem Verkäufer ne WhatsApp geschickt ... der wollte sich eh was wegen der Winterräder einfallen lassen ... nu hat er's leichter .... 1.000 EUR gespart wäre nen schönes vorzeitiges Weihnachtsgeld, schau'n mer mal was dabei rauskommt .... :D

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Hab vorhin auch erst mal meinem Verkäufer ne WhatsApp geschickt ... der wollte sich eh was wegen der Winterräder einfallen lassen ... nu hat er's leichter .... 1.000 EUR gespart wäre nen schönes vorzeitiges Weihnachtsgeld, schau'n mer mal was dabei rauskommt .... :D

    schreib mal, wenn du was hörst. Bin heute ne Woche weg im Urlaub, kann erst übernächste Woche hin.

  • schreib mal, wenn du was hörst. Bin heute ne Woche weg im Urlaub, kann erst übernächste Woche hin.

    Ok, ich meld mich, wenn ich was Genaueres weiss ...

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Ich habe Antwort per Mail von meinem freundlichen Autohaus bekommen. Und das Sonntags.... Kompliment.


    Also, das Angebot gilt nur für Bestellungen ab 01.10.16 und wäre auch nicht mit meinen Rabatten kombinierbar. Dazu muss ich sagen, dass ich mehr als 25% bekommen habe....


    Bin gespannt was Ihr so hört.

  • na dann kannst Du Dir auch getrost Winterschlappen kaufen! Alle Achtung!

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Das es wohl nicht bis Ultimo zurück galt, war wohl jedem klar hier.
    Ging aber letzlich nicht so konkret aus dem Kleingedruckten bei Renault hervor. Ich habe es mehrfach genau gelesen.


    Werde morgen auch mal bei meinem Händler aufschlagen und wenigstens für ein schlechtes Gewissen sorgen.



    Dazu muss ich sagen, dass ich mehr als 25% bekommen habe....

    Hut ab. Da wollte wohl einer unbedingt verkaufen...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • @Skifan, bei welchem Händler hast du bestellt?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ich bin seit vielen Jahren treuer Kunde bei der Dresdener Auto AG am Galgenberg.


    Dort war ich auch heute und habe mich erkundigt.
    Mir wurde die gleiche Antwort gegeben, wie sie Magane3Kadjar1 per Mail erhalten hat. Aktion gilt nur für Kaufverträge ab Oktober.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan () aus folgendem Grund: Ergänzung