Heckklappen Kantenschutz

  • Die Frage ist doch, ob das Ding wirklich die Kante schützt oder nur glänzt und schön aussieht.


    Wann brauchst Du an der Stelle einen Schutz? Wenn Du die Heckklappe öffnest und die schlägt oben an das Garagentor? Was anderes fällt mir gerade nicht ein....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • gibt es DAS etwa nicht beim China-Mann???

    die gibt es sogar beim QQ Händler oder beim Chinaböller.
    so jetzt ist gut mit unseren Stichelleihen.Sonst kommt wieder eine Abmarnung :D

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • das war ernst gemeint, gibt es das nicht bei Ali-Express?

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • nee,die meint er aber.Hab mir jetzt 3mal die Frage durchgelesen.Ich bin doch nicht blöd.Er meint doch die Chromleiste die man beim QQ nachträglich kaufen und kleben kann.

    Danke, genau so ist es. Habe schon an mir gezweifelt, dass man mich so missversteht.

  • Die Frage ist doch, ob das Ding wirklich die Kante schützt oder nur glänzt und schön aussieht.


    Wann brauchst Du an der Stelle einen Schutz? Wenn Du die Heckklappe öffnest und die schlägt oben an das Garagentor? Was anderes fällt mir gerade nicht ein....

    Wenn man den Taster zum öffnen der Heckklappe bedient und sie anschließend hochdrückt, besteht die Gefahr, dass man den Lack der Kante z. B. mit einem Ring beschädigt. Ich glaube auch, dass der ständige Hautkontakt dem Lack nicht gut tut.

  • Wenn man den Taster zum öffnen der Heckklappe bedient und sie anschließend hochdrückt, besteht die Gefahr, dass man den Lack der Kante z. B. mit einem Ring beschädigt. Ich glaube auch, dass der ständige Hautkontakt dem Lack nicht gut tut.

    Vor dem öffnen der Heckklappe Handschuhe anziehen :D

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016