Außenspiegel automatisch anklappbar ???

  • Hallo, da liegst du aber ganz Falsch. Ich fahre den Experience bestellt Januar bekommen im Mai und der hat die anklappbaren Spiegel...mit Knöpfchen an der Tür....Gruss Joma

    ups habe gesehen du hast dich schon verbessert Sorry ich denke das er auch den , das Knöpfchen hat nur noch nicht zugeordnet..... Oberhalb an den zu verstellenden Schaltern der Spiegel .... :)

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


    Einmal editiert, zuletzt von JoMa ()

  • Wollte gerade Rebellieren JoMa :thumbup:

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Stop stop stop!!!!!!
    Den Schalter habe ICH nicht. Warum ? Wieso ? Weiss ich nicht.
    Es stehen die anlegbaren Ohren aber in der Nachrüstliste. Also verfügbar. Nur habe ich die nicht da ich nen Wagen vom Hof mit genommen habe und ihn nicht bestellt habe.

    Kadjar Experieence ENERGY TCe 130 - DeZir ROT - Safety-Paket - Multimediasystem R-Link+Navi - Winter-Paket - Anhängerkuplung(feststehend)

  • Stop stop stop!!!!!!
    Den Schalter habe ICH nicht. Warum ? Wieso ? Weiss ich nicht.
    Es stehen die anlegbaren Ohren aber in der Nachrüstliste. Also verfügbar. Nur habe ich die nicht da ich nen Wagen vom Hof mit genommen habe und ihn nicht bestellt habe.

    wann hast du den gekauft?. Vielleicht ein EU Fahrzeug?

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • Das denke ich auch. Im Prospekt steht Explizit das der Experience die Anklapbaren Spiegel hat.


    So ich denke dann ist jetzt auch gut.

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • und den Kabelbaum nimm ich auch nicht,weil er nicht Original ist.
    Eingriff in die Elektrik mit Ebay Sachen ist nicht so gut für die GarantieTrotzdem Danke für das Angebot. :thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • setz ihn ins ebay, vielleicht kauft ihn jemand, der hier ( noch) nicht mitliest...
    :P:P

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • So!!!
    Habe mit dem AH gequatscht.


    "Einklappbare Spiegel sind NUR im CITYPACKET drinnen oder in der BOSE-Edition als Standart. Sonst nicht!!!"


    Da ich das City-Packet nicht habe (da meiner einer Einparken kann und platz habe bei mir auf dem Land :) ), habe ich auch keinen einklappbaren Spiegel!


    Damit wäre geklärt das der Experience einklappbare Spiegel als Serie hat oder nicht!

    Kadjar Experieence ENERGY TCe 130 - DeZir ROT - Safety-Paket - Multimediasystem R-Link+Navi - Winter-Paket - Anhängerkuplung(feststehend)

  • na wenn Du Platz hast auf dem Land, brauchst Du ja auch nicht die Spiegel einklappen.... :D:D:D

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • jetzt muß ich MadTank recht geben, ich habe das Citypaket dazugenommen. Sorry ;)

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.