Außenspiegel automatisch anklappbar ???

  • Der Einbau hat problemlos geklappt. Mit Druck auf den Startknopf klappen jetzt die Spiegel aus und beim Verschließen an.


    Exchopper hast Du möglicherweise den falschen Stecker erwischt? Der vom Schloß sieht genau so aus, wie auf der verlinkten bebilderten Anleitung. Der vom Fensterheber hat mehr Kabel.


    Verbindung_L3.jpg

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

  • Das mir der automatischen Verrieelung habe ich noch nicht probiert, dagegen habe ich was, diese Funktion zu benutzen wegensweils Hilfeleistung bei einem evt. Unfall. Werde es aber bei Gelegenheit probieren und berichten. Wäre ja fatal!

    Lieber mit dem Kadjar in die Ferien als mit dem Ferrari auf Arbeit!

  • Das mir der automatischen Verrieelung habe ich noch nicht probiert, dagegen habe ich was, diese Funktion zu benutzen wegensweils Hilfeleistung bei einem evt. Unfall. Werde es aber bei Gelegenheit probieren und berichten. Wäre ja fatal!

    Die Verriegelung soll im Falle eines Unfalls automatisch öffnen. Da auch die Airbads und Gurtstraffer in Millisekunden auslösen, will ich mal glauben, daß auch die Verriegelung blitzartig freigegeben wird.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Die Verriegelung soll im Falle eines Unfalls automatisch öffnen. Da auch die Airbads und Gurtstraffer in Millisekunden auslösen, will ich mal glauben, daß auch die Verriegelung blitzartig freigegeben wird.

    Hallo Jocki,


    wo hast du das gelesen, dass die Verriegelung im Falle eines Unfalls automatisch öffnet ?
    Mein Kenntnisstand ist der, dass sie leider nicht öffnet.


    lg
    hubi

  • Der Einbau hat problemlos geklappt. Mit Druck auf den Startknopf klappen jetzt die Spiegel aus und beim Verschließen an.


    Exchopper hast Du möglicherweise den falschen Stecker erwischt? Der vom Schloß sieht genau so aus, wie auf der verlinkten bebilderten Anleitung. Der vom Fensterheber hat mehr Kabel.


    Verbindung_L3.jpg

    Hallo Elle 73,
    vielen Dank für diesen Hinweis. Natürlich habe ich den falschen Stecker erwischt.
    Dummerweise zeigt meine Einbauanleitung einen Stecker mit 6 Kabeln (merde).
    Auf Deutsch: shit.
    Wieder eine Schludrigkeit von Beschreibungen seitens Renault als Vertriebspartner von
    ECS electronics. Absolut ärgerlich.
    Danke nochmals.
    Grüsse
    Klaus