Renault: Abgasbericht ließ offenbar brisante Details aus

  • Meine Meinung zum ADAC-"Test":
    Die BOSE-Edition als Testgrundlage zu nehmen und dann zu schreiben, der Kadjar wäre viel zu teuer und für die Anschaffungskosten die Note 5,0 zu vergeben, ist schon ziemlich dreist. Wahrscheinlich muß man ja den Tiguan gegen die ausländische Konkurrenz "schönrechnen". :evil:

    ADAC eben ... mehr sag' ich nicht ... :D

  • Aber immerhin wird eine gute Wertstabilität bescheinigt! :thumbup:


    Zum Testzeitpunkt war der BOSE das Top Modell. Ob da ein anderer Hersteller in dieser Preislage mit der Ausstattung günstiger gewesen wäre? 8o

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992