Neuzulassungen Kadjar Juli 2016

  • aus meiner Sicht fehlt dringend ein angepasstes, verkaufsunterstützendes Marketing/Werbung, besonders in der jetzigen Markteinführungsphase. Ein völlig neues Auto, ohne Vergangenheit, Ist halt kein Selbstläufer.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • wir könnten die Brühler ja mal beraten ;) .

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Hallo Gemeinde,
    hier die aktuellen Zahlen der Neuzulassungen des Renault Kadjar
    im Monat Oktober 2016: 770 Stück.
    Es geht langsam abwärts oder ???
    Ich denke es liegt an der großen Konkurrenz.
    Sehr viele neue oder Facelift Modelle am Markt.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • schade, sehr schade. Es hatte sich ja schon angedeutet. Trotzdem für mich nicht nachvollziehbar.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Vielleicht kauft so mancher lieber mit dem Qashqai das Original.
    Auch der Seat Ateca geht scheint es wie geschnitten Brot. Da habe ich bei AMS von Lieferzeiten bis zu einem Jahr und " Bestellstop" gelesen.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • soll mir Recht sein. Ich fahre nicht gern ein Auto, das jeder Zweite hat... ;)

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • HartigS, genau das habe ich auch gedacht!!! :thumbup::thumbup:

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • soll mir Recht sein. Ich fahre nicht gern ein Auto, das jeder Zweite hat...

    Das ist schon klar, sonst dürften wir alle je keinen Renault fahren.
    Trotzdem, ein paar mehr dürften es schon sein...

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Ich denke es liegt an der großen Konkurrenz.

    sicher auch ein Grund. Siehe Post Nr. 21. Renault hat bekanntlich diesen Markt verpennt und muss jetzt verspätet hinterher fahren. Da müsste man schon etwas mehr bieten als der Wettbewerb, um in diesem Marktsegment ernsthaft mit zu mischen.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6