R-Link registrieren

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    Muss euch kurz eine Frage stellen bzgl. der Registrierung des R-Link.
    Wie war das bei euch, habt ihr euch schon vor Abnahme beim Auto registrieren können oder erst danach? Bekam gestern eine Mail zwecks Anmeldung für das System und habe meinen Freundlichen nicht erreichen können, da der im Urlaub ist.
    Brauchtet ihr ein Passwort noch von Renault oder ging das alles von selbst?


    Lg
    Sina

    Mein kleiner Teufel :Kadjar Energy TCe 130 Bose Edition, dezir-rot, Lederausstattung mit Winterpaket, Sicht und Protection Paket, Hundegitter <3<3<3<3

  • Hallo, anmelden bzw. registrieren geht komplett ohne den freundlichen.
    Aber das Auto (Katja) kannst Du erst anlegen, wenn Du es gekauft hast und das AH das auch im Renault-System vermerkt hat. Vorher wird die Fahrgestellnummer nicht freigegeben.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Okay super danke dir. War nur verunsichert weil die Mail schon früher kam, aber am Montag ist er ja endlich da...

    Mein kleiner Teufel :Kadjar Energy TCe 130 Bose Edition, dezir-rot, Lederausstattung mit Winterpaket, Sicht und Protection Paket, Hundegitter <3<3<3<3

  • guten morgen,
    wie läuft das eig. mit my renault,muss man dazu das r-link haben?
    hab mich angemeldet (hab kein r-link) ,konnte mein fzrgnr.angeben sah aber dann nur eine vorgegebene jahreslaufleistung von 16.000km und einen tachostand von ca.11.400 km der aber nicht stimmt.ausserdem kann ich nur die wartungsintervalle sehen.weitere optionen sind nicht einsehbar.

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • ich habe MyRenault schon vorher genutzt mit meinen zwei anderen Renaults und bin fast verzweifelt, weil ich den Katja nicht anlegen konnte....


    Schau mal HIER zu dem Thema.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

    Einmal editiert, zuletzt von HartigS ()