Bedeutung "Kadjar"

  • Also da hoc würde mir eine andere Bedeutung für meinen Kadjar einfallen.
    Irgendwas in die Richtung "mängelbehaftete Karre die inzwischen das 2. Mal in der Werkstatt steht und dessen Mängel noch immer nicht behoben werden"

  • Heul doch.
    Bringt es dir irgendeine Befriedigung in jedes Thema negativ über den Kadjar zu schreiben?
    Habe mal deine Kommentare überflogen, irgendwie klingt das nach frustrierten Peugeotverkäufer.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Irgendwas in die Richtung "mängelbehaftete Karre die inzwischen das 2. Mal in der Werkstatt steht und dessen Mängel noch immer nicht behoben werden"

    Irgendwas hatte mir doch gefehlt in letzter Zeit. Jetzt weiß ich wieder, was nicht war.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ...ja, aber irgendwie alles ein bisschen OT - bis auf den Beitrag von Jeeper ;) :) :):rolleyes::saint:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hm, ich finde den Namen schön!
    Besser auf jedenfall als manche hässlichen Buchstaben- und Zahlenkombinationen.
    Am Schlimmsten finde ich sowas wie "C-HR" oder dergleichen, das klingt furchtbar :)

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Ist alles Geschmacksache.
    Mir persönlich würde es besser gefallen es würde z.B. Crossborder heißen.
    Mit den sinnfreien Buchstabenkürzeln gebe ich dir Recht.
    Ich würde meinen Sohn auch nicht Kevin nennen, weil Detlef noch schlimmer klingt. :D

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Zitat von Toyota

    Das Kürzel C-HR steht für "Coupé High Rider"

    Sinnfrei ist das Kürzel also nicht. ;)

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019






  • vielleicht doch lieber TIGUAN? Aus Tiger und Leguan :P;)

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6