Kadjar Shop

  • Klasse, ich habe mir noch die einzelnen Teile zusammensuchen müssen.
    Auch der Preis ist top.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • muss man da was bohren? Gibt es eine Anleitung?

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Hallo Stevie,


    ich hab zwar damals auch andere für viel mehr Geld gekauft, aber es ist eigentlich fast selbsterklärend, falls da keine Beschreibung dabei sein sollte...


    in den Halterungen der Motorhaube ist ein Loch das perfekt passt und unten werden wohl auch diese Gasdruckdämpfer an der Strebe für die Halterung der Scheinwerfer usw. befestigt, so wie ich das sehe... und das nötige Zubehör wird sicherlich dabei sein.



    Also kein Bohren nötig - es ist alles vorhanden :) Bis auf die Gasdruckdämpfer natürlich :D


    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo Chris,


    perfekt, dann bestelle ich die gleich mal, da ich über die Feiertage noch was zum bauen brauch.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Naja, wenn du welche aus Deutschland bekommst, dann wirst du sicherlich deine Beschäftigung haben, aber ich hab eigentlich nur Angebot aus China gesehen... X/^^


    Dann hieße es wohl etwas länger warten... :rolleyes: Aber das würde dann für die Zeit zwischen den Feiertagen von Weihnachten und Ostern passen :D:):saint:
    Aber so oder so, zahlt sich das womögliche Warten müssen trotzdem aus... :thumbup::thumbup:


    GLG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • ja für Weihnachten 2019 , da brauche ich auch noch was zum basteln. ;)

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Ich hab mir auch welche eingebaut, dauert ca. 10 minuten. Man braucht sie nicht unbedingt, es ist aber ein schönes Zubehör.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • ich will dir nur, weil der Stab bei mir so schwer raus geht, das ich immer die Kunststoff Halterung in der Hand habe. Außerdem kann es nicht sein, das der Clio meiner Frau das hat und ich nicht. :m0040:

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Klasse, ich habe mir noch die einzelnen Teile zusammensuchen müssen.
    Auch der Preis ist top.

    Hallo JockiausSolingen,


    ich habe bei den Cinaprodukten in Punkto Materialqualität so meine Bedenken.
    Was hast du denn für Teile verwendet?


    Viele grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Kadjar Business Edition ENERGY TCe 130 EDC ; Juni 2018 ; Arktis weiß :thumbup:

  • hab die Dämpfer auch drin dank Cheesys Anleitung möchte die nicht mehr missen :)


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)