Zierleisten Armaturenbrett knarzen / Geräusche

  • Hi, das Knarzen war bei mir auch eine Kaufentscheidung, weil das echt nervt.


    Hatte vorher den GSenic 1.6, dort war das Armaturenbrett alles mit diesem Weichgummizeug verbaut, ist schon besser als dieses Hartplastik im Kadjar, ist übrigens auch im Espace so.


    Bei den ersten gebauten Kadjars war ja die Mittelkonsole unterirdisch verbaut (Thread ist irgendwo hier im Forum), dieses Problem wurde dann aber behoben. Kein Knarzen in der Mittelkonsole. Das Armaturenbrett, oben dieser Deckel, habe ich mir unterlegen lassen, ist nun auch weg. Die Lüftungsdüsen knarzen auch leicht wenn ich rumdrücke, besonders aber wenn die Klima auf max. läuft und es draußen heiß ist.


    Aber beim normalen fahren knarzt bei mir so nichts und das finde ich wichtig.