Schalthebel vibriert / bewegt sich leicht

  • Danke für die Antworten.


    Ob man es glaubt oder nicht. Ich hatte schon an die 18 Autos. Lediglich bei einem Seat Leon hat der Schaltknauf annähernd so gewackelt. Und das liegt nicht an der Hand auf dem Knüppel ^^ Bei allen anderen nicht. Von Chrysler, Benz, VW, Toyota, Ford, KIA, Seat bis hin zum Renault. Und: wir haben noch einen Captur zu Hause...auch bei dem wackelt nix. Daher liegt die Frage nahe finde ich. Obst oder nicht ^^ , das hier ist ein Forum, und da kann man denke ich ruhig fragen. Wenn Dich das nervt, ist mir das relativ scheißegal :thumbup:

  • Es ist NORMAL, auch wenn du es nicht glaubst. Geh zum Händler, er wird dich ausslachen!

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Als Vulgärsprache bezeichnet man einen Sprachstil, der häufig als derb und ordinär wahrgenommen wird. Ein einzelnes vulgäres Wort bezeichnet man als Vulgarismus (oder seltener als Vulgarität). In der Sprachwissenschaft bezeichnet die Vulgärsprache die insbesondere im Mittelalter von der Masse des Volkes gesprochene Sprache, während in der Bildungssprache häufig abwertend ein derber und gewöhnlicher Sprachgebrauch gemeint ist, der als abstoßend empfunden wird!


    ...aber ich weiß: das ist Dir schnurzpipsegel! :P;)

  • Schön für dich aber warum machst du dann hier solch einen Aufstand?
    DU hast doch gefragt ob das normal ist, als du Antworten darauf bekommen hast, war es auch falsch.
    Das bei deinen 18 anderen Autos der Schalthebel nicht gewackelt hat glaubst ja auch nur du selber.
    Jeder hier hat dir gesagt, das es normal ist.....
    Wenn du es dennoch nicht glaubst, warum fragst du denn da erst?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • richtig, das ist es :thumbup:


    Um mal wieder auf den "Schaltknauf des Anstosses" zu kommen,


    Danke für Eure Antworten, ich glaube Euch das doch. Zumindest muss es ja normal sein, wenn das fast alle haben.
    Allerdings bin ich echt skeptisch gewesen, da ich das wie gesagt bei so gut wie all meinen Autos eben nicht hatte.
    Aber das Schaltgestänge gibt die Motorbewegung dann halt an den Schalthebel weiter. Werde das jetzt einfach so als gegeben hinnehmen und damit leben.
    Wird mir dann bestimmt auch bald furzegal :P sein! Hoffe ich zumindest :thumbup:

  • Als Vulgärsprache bezeichnet man einen Sprachstil, der häufig als derb und ordinär wahrgenommen wird. Ein einzelnes vulgäres Wort bezeichnet man als Vulgarismus (oder seltener als Vulgarität). In der Sprachwissenschaft bezeichnet die Vulgärsprache die insbesondere im Mittelalter von der Masse des Volkes gesprochene Sprache, während in der Bildungssprache häufig abwertend ein derber und gewöhnlicher Sprachgebrauch gemeint ist, der als abstoßend empfunden wird!


    ...aber ich weiß: das ist Dir schnurzpipsegel! :P;)

    mir gefällt das. Befürchte nur, dass es demjenigen, den es angeht am Popo vorbeigeht. ^^

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016